| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
scout-nd
Tierfreund/-in

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 16.05.2008 Beiträge: 99 Wohnort: bei Ingolstadt
|
|
Hi,
Ich melde mich auch mal wieder bin zwar schon lange angemeldet habe aber bis jetzt noch nicht so viel von mir hören lassen.
Und Mimia meinte ich sollte doch mal mehr schreiben
Heute kam ich zu einem kleinen Degu "Notfall" von Privat.
Dachte mir gleich die werden nicht Weitervermittelt da sie noch ziemlich Jung sind und ach so Putzig
Es sind 3 Weibchen und super Zahm keine Anstalten zu Beißen.
Morgen wen ich Zeit finde werde ich dann noch ein Paar Bilder machen
damit ihr sie Begutachten könnt.
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
braver Junge.
nur zur info an mich... sind da noch andere Degus beim Vorbesitzer?
Freu mich auf alle Fälle auf Bilder, die ersten hab ich ja schon bestaunen dürfen,
und ansonsten sollen meine neuen Pflegestellen-Schäfchen hier mal Brav mitmachem im Forenleben
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Hi,
ne das waren die Einzigsten Degus hatte nur die 3
ja Mimia danke fürs "petzen" Ich habe Tatsächlich vor ne Kleine Pflegestelle einzurichten da bei 12 Tieren ein paar mehr oder weniger eh nicht mehr auffallen
und mit Mimia habe ich ja ne gute Lehrerin habe von ihr ja schon 4 Renner und 5 Lemminge aufgenommen.
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
mal schaun wann du kapitulierst.
Falls dir die Notfellchen ausgehen kannst von mir welche zur Weitervermittlung aufnehmen
Die Degus möchtest du jetzt aber behalten? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Hi,
Habe ich ja oben geschrieben das ich die auf keinen Fall hergebe
Von dir kann ich zur zeit nichts aufnehmen die würde ich nicht mehr hergeben sind doch alle so putzig bei dir
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
so fangst jetzt schon so an? meine die letze Pflegestelle die kapituliert hat hat sich auch ihr letztes Vermittlungstierchen behalten  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Früh übt sich
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
nix da ... du organisierst jetzt mal Gehege  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
werde gleich mal losfahren und welche Kaufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Och meno die haben wohl schon Feierabend gemacht und jetzt wollte ich gerade 100 aquarien kaufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
... kannst dir denken für was? heut ist doch Sonntag  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
hm naja ist doch kein grund ich mein Sonntag ist auch ein Tag wie jeder andere hat ja auch 24 Stunden oder doch nicht
außerdem habe ich da am meisten zeit weil ich ja nicht arbeiten muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, dann muss ich mich doch mal einmischen hier! Fotos usw. sind ja ganz gut und schön, aber diese Privatgespräche hier ... !
Das ist ja toll wenn Du Degus hast und die gleich behälst. Ich liebe Degus und will irgendwann auch mal welche udn freue mich daher sehr über Fotos!
Und da die 3 nicht beißen brauchst auch keine Angst zu haben das ein paar Leute hier sie dir evtl. wegnehmenw wollen. Es gibt nämlich hier wirklich User die nur Tiere wollen die sie auch beißen!
Also dann mach mal ein paar schöne Fotos! Haben die 3 denn auch schon Namen?
Und immer schön Beiträge schreiben, denn davon lebt ja das Forum!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Privatgespräche haben wird doch gleichzeitig per icq und per Mail ausgetauscht weis gar nicht was du willlst.
Degubilder müsten heute abend dann schöne kommen. gestern hab ich nur welche von der Handykamera gesehen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Hi,
Ja Bilder kommen heute abend Versprochen die 3 sind gerade noch mit Schönheitsschlaf beschäftigt wobei sie das gar nicht nötig haben
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
|