| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
So heut ... da haben gleich 2 leute die ich gut kenn einmal Happy-Hippo die Jessica
Aber wichtiger noch...
Mein Liebling hat Geburtstag
Alles Gute noch zum Geburtstag Jörg  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih war gestern gar nicht mehr da - alles Gute noch nachträglich euch beiden
Hoffe ihr hattet nen tollen Tag und schön gefeiert.
Was war denn in den Geschenken drinnen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 16.05.2008 Beiträge: 99 Wohnort: bei Ingolstadt
|
|
@Mimia danke
bin gerade zu KO zum tippen aber du weißt ja wie ich das alles meine :P
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich.
War in letzer Zeit leider so selten hier wegen Stress (sorry)
Hoffe ihr hattet nen tollen Tag! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Alles Gute nachträglich auch von mir  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag, dachte schon Mimia ist ausgewandert, weil Sie sich nicht mehr meldet, kicher  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
nene bin nur momentan regelmäsig auf Wolke 7 und kaum noch ansprechbar  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Hallo,
Danke für die ganzen Glückwünsche
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | nene bin nur momentan regelmäsig auf Wolke 7 und kaum noch ansprechbar  |
Wer ist denn der glückliche??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
| scout-nd hat Folgendes geschrieben: |
Wer ist denn der glückliche??  |
wie war dein komentar...
Schau halt in den Spiegel  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
hihi war wohl der Witz der Woche Jörg oder ??
Na dann schwebt mal weiter auf Wolke 7 ihr zwei, wir hatten am 21. Sept. den 20. Hochzeitstag
Dürft ihr gerne nachmachen
Nochmals liebe Grüsse, man sieht sich bestimmt in den nächsten Wochen mal. lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
das sagst du jetzt erst?
alles gute noch nachträglich zum Hochzeitstag!!!
und den 20igsten... naja da fehlen dann über 20 Jahre...  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Sorry, ich bin ja viel zu spät - aber den Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe - und auch Sternchen nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ihr 2 seit schon einfach putzig
Aber ich freu mich ja soooo für euch
Und Helga von mir auch noch die besten Hochzeitstagswünsche
Wir sind jezt dann erst bei 2 Jahren. Aber so ne Null zählt ja eh nix
|
 |
|