| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janasmami
Tierfreund/-in
Alter: 37 Anmeldungsdatum: 15.05.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir die letzten Tage geschufftet haben wie die bösen, nähert sich der Bau des Freigeheges langsam der Endphase...
Es war gar nicht so einfach das ganze grade zu bringen da unser Garten TOTAL uneben ist. Erst wurde gegraben, dann die Randplatten einbetoniert, dann der Boden geebnet, mit Platten verlegt, das "Holzgerüst" gebaut, das Dach gemacht ( wir haben 3 Meter sogar Styropor zwecks "Hitzeisolierung" angebracht 1,20m ist durchsichtig für Frühjahr/Herbst/Winter damit es auch ein Sonnenplätzchen gibt..)
Zuletzt wurden die vorhandenen Gehegeelemente eingebaut und verschraubt. Nun müssen wir morgen nur noch oben zumachen da wir nun doch etwas höher als geplant gebaut haben ( mit Volierendraht oder Holz...wir sind uns noch nicht einig dann steht dem Einzug der 6 Nins nichts mehr im Wege
Und eine supergroße Buddelkiste mit ganz fester Lehmerde haben sie auch bekommen *freu* da kann man super gut Tunnel graben weil die hält und nicht zusammenfällt!
Die Verbindung zum Stallgebäude hat auch super geklappt! Morgen muss ich noch fertig einrichten, die Kräuterschale bepflanzen und dann stehen den sechsen rund um die Uhr 24m2 zur Verfügung
Anbei erste Fotos!
LG Renate
Unter der Buddelkiste wurde Volierendraht verlegt...die Kiste hat übrigens 1,20m x 90cm
Hier grübel mein Mann grade wie wir denn am besten den Durchgang zum Stall machen
Hier sieht man das Dach ganz gut..
der Durchgang ist geschafft und groß genug das auch ein deutscher Riese durchpasst...davon träum ich nämlich und diesen Wunsch werde ich mir sicher einmal erfüllen..
so sieht der Durchgang von aussen aus..
ein bisschen Deko muss auch sein sonst sieht es wie ein Gefängnis aus...so ist es ein Blickfang im Garten
die Buddelkiste...hier sind 6 VOLLE Karren Erde drin!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 325 Wohnort: reisende...
|
|
echt super geworden!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
WOOOOOOOWWWWW!!!
Du siehst mich super-beeindruckt, das habt Ihr aber gut hingekriegt! Da werden demnächst aber einige ziemlich happy sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh dan schau doch mal hier bei vermittlung den Aragon an den fand ich zu niedlich zwa kein deutscher riese aber er wird auch groß
gehege sieht echt luxeriös aus wie teuer war das? wow 24 quadrathmter und dan au noch auslauf auf wiese???? Das is doch schande für nur 2 Hasis da würden sich 2 arme mümmis sooo freuen und deine über geselschaft sicher auch  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe Saskia, wirst alt
Sie hat doch 6 Hasis
Ist echt super geworden das Gehege
Mit zumachen meintest du den Teil zwischen Gehege und Dach oder?
Werden die süßen sich sicher freun wenn sie dann einziehen dürfen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
|