| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
Hey Leute.... ich melde mich auch mal wieder
Mein kleiner Hamtaro hat sich super entwickelt und es geht ihm eigentlich recht prima, jedoch hat er eine dicke unterlippe. Mir ist das grade beim Füttern aufgefallen. Es ist eine art Beule und es sieht aus als wäre es eitrig. Anfassen lässt er sich ungern, fressen tut er ganz normal. Ich vermute einen Splitter von der Hamsterröhre oder dem Häuschen, wo er hin und wieder dran nagt.
Nun aber die Frage, soll ich damit zum Tierarzt, oder nicht? Ich werde es auf jeden Fall beobachten und wenn es schlimmer wird gehe ich auch, ich will ihn nur nicht die dreiviertel Stunde fahrt bis zum nächsten kleintierdoc und dann auch noch Tags über in der kleinen Tragebox haben, das mag er nämlich gar nicht, da wird er ziemlich nervös drin, wenn ich ihn schon schnell sauber mache, hält er es kaum aus...
LG.. Luna _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
hallo,
wie gehts dem KLeinen?
Ich hoffe, du warst schon beim TA. Wenn es ein splitter ist und eitert, sollte da dringend was unternommen werden. Hamster sind halt einfach nicht so groß, dass ein Splitter ähnlich 'klein' ist wie bei uns.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich würd auch lieber zum TA gehen zur Sicherheit.
Hört sich wirklich an als hätte er sich was reingerammt und dann eine Art Abzess bekommen. Ich drück dir festse die Daumen, dass es nicht schlimm ist und er bald wieder fit ist! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
ich hab ihn gestern nochmal zwischen die Finger bekommen, es sieht eher aus als wäre es Herpes. O.o wusste nciht, dass Hamster auch solche platteln kriegen können, aber da er sich nciht kratzt oder sowas und auch noch gut frisst, scheint es nciht so schlimm zu sein....
hab den TA angerufen und ihm erklärt wie es aussieht, weil ich die dreiviertel Stunde eben dem Hamster nciht antun will, er meinte es sei nicht weiter schlimm. Ich soll halt nur aufpassen, dass er weiter frisst und er meinte es wird wohl aufplatzen und dann weggehn....
LG
Luna _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
|