| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich ein Kaninchen mehr, nun sind es 4.
3 Weibchen und 1 Kastrat.
Eigentlich wollte ich keine mehr und auch mein Freund sagte jetzt ists aber genug da wir ja auch noch einige andere Tiere haben.
Aber da saß ein paar Häuser weiter so ein armes einsames Kaninchen in einem winzigem Stall, was nie rausdurfte und irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen.
Hab die dann mal gefragt ob sie das Kaninchen nicht abgeben wollen weil ich da jemand kennen würde der eines sucht usw.
Musste denen dann 15 Euro geben (hat ja schließlich im Laden mal 25 gekostet, nein wie schlimm *augenverdreh*) aber das war mir wurscht. Hauptsache raus.
Naja und als mein Freund dann die Kleine gesehen hat (ist so ein weiser Siam-Zwerg) hat er sofort gesagt: Hey den nennen wir Flocke :-)
Dacht ich spinn. Meinte eigentlich der meckert jetzt gleich wann sie abgeholt wird oder so.
Tja nun saß „Flöckchen“ ne Weile in einem Extra Käfig im Gehege meiner 3 und haben sich beschnüffelt. Heute hab ich sie zusammengelassen und hey die verstehen sich so super!
Die lieben sich voll. Der Kastrat liebt sie total und auch das eine Weibchen schmußt mit ihr und putzt sie usw. Nur meine Häsin Lima ist etwas zickig manchmal zu ihr und haut ihr auch mal eine. Aber denke das gibt sich schon noch :-)
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Simone,
hey gratuliere zum Zuwachs!
Finde ich echt toll dass du sie da rausgeholt hast!
Zum Glück hast du das geschafft.
Dann wünsche ich dir noch ganz ganz viel Glück und Freude mit der Süßen :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebi
Tierfreund/-in
Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 53 Wohnort: Ottobrunn (Landkreis München)
|
|
Hallo Simone,
super, dass Du die kelien Maus gerettet hast.
Da ist ja jetzt Dein Rammler der volle "Hahn im Korb".
Liebe Grüße
Nebi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
glückwunsch zum neuzugang und alles gute für die zukunft, daß sich die weiber vertragen!! ... berichtest dann, wie es läuft? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo ihr,
Naja Lima ist immer noch etwas eifersüchtig da mein Kastrat Flocke lieber zu haben scheint und sie nun nur noch die 2. Wahl ist....
Aber was will man machen - wo die Liebe hinfällt
Ansonsten verstehen die sich echt super..... bin ja soooo froh.
Und die kleine ist gar nimmer scheu, kommt auch schon her wenns Fressen gibt.
Am Anfang hab ich ihr mal ein Löwenzahnblatt hingehalten da hat die nur dran geschnüffelt. Wahnsinn die kannte sowas noch gar nicht!!!!! Echt krass... Aber mitlerweile stürzt sie sich genauso eifrig aufs frische Grün wie die anderen.
Und von wegen bissig... haha.... sie ist echer schüchtern....
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|