| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Siam-Satin
und einen Agouti-Schecke-Langhaar
Böckchen noch komplett  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So Mimia, jetzt sehe ich die Bilder.
Deine 2 Neuen? Ich dachte Satinzüchtungen sind nicht so toll? Bei Hamstern habe ich das jetzt auch scoh gelesen das es Satinhamster geben soll! Aber Langhaar ist ja süß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
vorerst sind sie erst mal nur aufgenommen... ob noch vermittelt wird weis ich nicht sind aber nicht nur die beiden sondern insgesammt 5
der Siam-Satin, ein Blacktanschecke, und 3 Agoutitanschecken von denen mind. der eine Langhaarig ist.
die sind noch so Scheu das ich sie eher wenig seh...
also fals jemand haben will  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
zu süß  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Mei der letzte ist ja knuffig (die anderen natürlich auch ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
2 Flauschjungs.
Wunderhübsch find ich ja den hier:
und sie haben heute ne Aufgabe bekommen. Erziehung von Babymäuschen
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Oha...die sind aber auch süß!
Das sind jetzt alles Jungs, oder? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Ja alles jungs
die 5 Großen haben am 23igsten Kastratermin und die drei kleinen müssen noch ordendlich wachsen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na Mimia! Da bahnt sich doch was an, oder?
Die sind aber auch zu süß. Wobei ich denke das eigentlich alle Mäuschen süß sind. Die haben einfach so ein süßes Mäuschengesicht.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitamin_C
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 27.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
|
|
Hi,
wat stellst du denn hier für Fotos rein??? Dabei kann ich auf der Arbeit gar nicht quietschen. Die sind aber auch sowas von niedlich! Ich finde Farbis ja eh toll und dann hast du auch noch so süße Flauschis.
Neeeein Claudia, du hast keinen Platz *mich selbst beschwör*
Grinsende Grüße
Claudia _________________ Liebe Grüße von Claudia und ihren 14 Fellnasen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Jaaaa wirklich süß - da bekommt man selber gleich wieder Lust
Aber nein nein ich muss brav bleiben.
Außerdem bin ich noch von damals Geruchsgeschädigt
Aber vielleicht nehm ich bei dir mal ne Geruchsprobe um kastrierte wirklich besser riechen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
So hier gibts mal nen Schubs
die 5 großen Jungs haben Kastration alle gut überstanden
mal sehen wann die drei kleinen drankommen, momentan zicken sie sich doch etwas an. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Und Mimia, hast mit Manu hinter verschlossenen Türen schon was ausgemacht wann einer der Kastraten zu ihren Mädels ziehen wird?
Schön das alle die Kastra gut überstanden haben. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|