| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Da mir jetzt abgesagt wurde war ich in der Tierhandlung und hab die Verkäuferin (mit der ich sehr guten Kontakt pflege) gefragt, ob sie was weiss. Kurzerhand hab ich nun 4 Rattis von Privat aufgenommen. 2 Husky und 2 schwarz/weisse. Einer Husky fehlt ein Stückchen vom Schwanz, niemand weiss wieso. Die 4 erkunden grad den Käfig und sind soo süss<3
Bilder folgen, wenn sie nichtmehr so ängstlich sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Meine Lilly<3
Ihr feht ein Stumpen vom Schwanz, aber die ist soo neugierig. Sie mag mich noch nicht, aber ist ständig am rumwuseln. Hach, wenn das keine Liebe ist^^ Die andern haben sich ins Häuschen verzogen und schlafen.
Hier ihr Schwänzchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh wie süß
Dann Glückwunsch zu deinen Neuzugängen
Weswegen wurde es denn mit den anderen doch nichts (wenn ich fragen darf) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Wegen einem kleinen Disput. Auf diebrain steht, dass die kleinen bis zu 6 Wochen in Gesellschaft der Eltern sein sollten UND dass die Jungs aber spätestens ab der 5ten Wochen getrennt werden müssen. Und da sie nur das mit den 6 Wochen liest und das andere ignoriert und ich meinte, dass ich keine schwangeren möchte ... da hat sie auf stur gestellt und abgesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm na toll.... sowas hass ich ja...
Hoffen wir troztdem dass die Süßen nicht schwanger werden und in gute Hände kommen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
In meiner letzten Mail an sie hab ich dann auch geschrieben "Ich hoffe du denkst nochmal drüber nach und hoffentlich kommen die Mädchen in gute Hände".
Meine Lilly hat sich schon streicheln lassen *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ist schon nervig, wenn ich neues Wasser bring und die Zwerge doch schlafen wollen.^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
och wie süüüüß wiso wurden die knuffnasen den abgegeben sowas... wie alt sind die süßen den? Vieleicht hat die der vorbesitzer ma am schwanz zu sehr gepackt das er deswegen ab is oder eingeklemmt ect.
tz also ne dan hoff ich nun auch mal sehr das die weiber net wieder schwanger sind... wie viele weibchen gabs den da? dan aht die ja massig bald.... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Die Besitzerin hat angeblich keine Zeit mehr für die Kleinen, dabei sind sie nur ungefähr 4 Monate alt
und so liebe Zuckerschnuten
Die andere hatte 8 weibchen, das würde ne Flut geben, wenn ihr auch ihre TÄ jetzt nichtsmehr einredet ._. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Sehr süß
Hm evlt. hatte sie ja auch so ein Laufrad mit Gitter. Da verletzen sie sich ja leider auch oft das Schwänzchen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Neue Bilder =)
Ich komm an sie einfach nicht ran. Sobald man ins Zimmer kommt laufen sie weg. Wenn man ihnen zu nahme kommt, beissen sie ziemlich dolle zu. Ich hab den Tipp bekommen einen Arbeitshandschuh anzuziehen, den wollen sie jedoch zerbeissen. Naja.. angucken ist ja auch toll ;)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Schöne Bilder
Und wie machen sich die Süßen inzwischen? Sind sie schon etwas zutraulicher geworden? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Bisschen streicheln geht, beissen trotzdem gern mal testweise in den Finger. Rausnehmen nur mit Handschuhen, obwohl sie den Auslauf toll finden. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die sind aber wirklich sehr hübsch!  |
|
| Nach oben |