| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hallo Leute... ich will mal meinen bestand Verändern und gebe darum einige Kakteen ab.
entweder gegen einen Obulus zugunsten der Tiere oder gern auch zum tausch gegen Triebe/Stecklinge/Kindel anderer Pflanzen.
Ich mach dann nacher noch Bilder der jenigen Pflanzen... mit irgendetwas als Vergleich da es hier sehr kleine und auch ein sehr Großer Kaktus ist...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hi Mimia!
Ja, zeig mal Bildchen! Hätte großes Interesse an Kakteen! Hatte ja auch mal welche gesammelt vor Jahren! Und hätte eben gerne wieder welche!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
So jetzt mal einen großteil der Abgabe Pflanzen Namen und bezeichnungen weis ich gerade nicht.
fast alle hab ich bekommen von Bekanten und Verwanten und die ältesten haben einen Sonnenbrand vom Urlaub auf dem Balkon meiner Muttter
insgesammt sollen die ganz stacheligen biester abgegeben werden und die mehrtriebigen möchte ich verjüngen also Teil behalten und großteil abgeben
Geschenk von ner Mitbewohnerin im Wohnheim. haben viele neue Triebe die ich abgeben würde / eine der beiden Töpfe.
Gekauft vor 2 Jahren bei Penny
vor etwa 4 Jahren als 99 cent Pflanze bei Edeka gekauft... auch viele triebe abzugeben
Geschenkt von meiner Schwester.. Weihnachten 07
Von Katzen und Sonnenbrand geschädigt... entweder im Ganzen oder Seitentriebe oder ich teile und würd mir nur einen der Seitentriebe behalten...
Aldipflänzchen das mal in einem Minitopf war... Hat auch Sonnenbrand. auch Triebe möglich.
keine ahnung woher... wächst aber einigermaßen _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich hab auch mal gesammelt ich hatte früher mal 400 Kakteen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|