| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die kleinen hier sind teils bei mir und teils auch wo anders in Pflegestellen untergebracht... jetzt einfach mal bestechungsimpressionen
Babys sind geboren am Ostermontag
und hier noch ein bild der anderen Mädels
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea S.
Faultier
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Garching b. München
|
|
| Hallo, ich suche für meine 2,5 Jahre alte Rennmausdame eine neue Partnerin. Hätten Sie vielleicht eine zur Abgabe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Also es sind momentan genau:
2 Weibchen Schwarzschecke und Schimmel ca 4 Monate alt.
2 Weibchen Platinschecke und Schimmelschecke ca 6 Monate alt (letztes Bild).
2 Männchen Schimmel und Goldschimmel ca 6 Monate.
3 (2) Männchen Schimmel (unterscheidbar da einem ein kleines stückchen schwanz fehlt/ Nr. 3 wird demnächst zum Vergesselschaften rausgenommen) ca 4 Monate alt.
2 Weibchen
Schwarzschecke Mama ca 9 Monate alt Reserviert
Goldschimmel Tantchen ca 8 Monate alt
Und die Babys geboren am Ostermontag
1 Weibchen Schimmelschecke Reserviert
2 Weibchen Goldschimmel 1 mal Reserviert
1 Männchen Schimmelschecke
2 Männchen Schwarzschecken Reserviert
2 Männchen Platin
Bilder kommen dann nacher  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
hier mal neuere Bilder:
erst mal die beiden etwa 1/2 Jahr alten Damen:
dann die beiden genauso alten Jungs:
ausserdem gibt es noch 2 5 Monate alte Jungs in der Farbe vom Dunkeläugigem Renner auf dem Bild
dann noch Mama, Tante und 2 Töchter:
und noch die Kleinen Jungs:
der Schwarz-weise links und der fast weise oben Rechts sind schon vermittelt
heist es sind momentan _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
hier mal neuere Bilder:
erst mal die beiden etwa 1/2 Jahr alten Damen:
dann die beiden genauso alten Jungs:
ausserdem gibt es noch 2 5 Monate alte Jungs in der Farbe vom Dunkeläugigem Renner auf dem Bild
dann noch Mama, Tante und 2 Töchter:
und noch die Kleinen Jungs:
der Schwarz-weise links und der fast weise oben Rechts sind schon vermittelt
heist es sind momentan noch 8 Jungs und 6 Weibchen abzugeben.
LG _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Wieviel Platz brauchen die denn?
Da werden wir mit unserem 100er nicht weit kommen, oder? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
doch ein 100 cm Aqua ist ok für 2-3 Renner.
Tina wird noch Mäusefan - ich sehs schon  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitamin_C
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 27.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
|
|
Hi,
ich bin mal frech und antworte hier: ein 100 x 40 Aqua mit Aufbau ist durchaus okay für 2 Renner. Zwar Mindestmaß, aber okay
Liebe Grüße
Claudia _________________ Liebe Grüße von Claudia und ihren 14 Fellnasen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
100 ist genau richtig, kann man schon einiges damit machen...
Welche Farbe hätten sie den Gern?
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
doch ein 100 cm Aqua ist ok für 2-3 Renner.
Tina wird noch Mäusefan - ich sehs schon  |
Bin ich schon, liebe Verena, hab mal 2 Versuchsmäusle gerettet, als ich Ausbildung in OSH gemacht habe.
Also, Mindestmaß ist mir zu klein, dann gibts lieber Farbmäusle  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe na Farbmäusels hat Mimia ja auch.
Sie wird dich mit Mäusen überschütten - egal welche Sorte du nimmst hihi
Was sagt dein Mann eigentlich zu deinem Mäuse - Fieber?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Erstaunlicherweise hatte er für die Rettung der Babys Verständnis, und sitzt selber ab und zu davor...
Von der neuen Idee, nun extra welche anzuschaffen, ist er weniger begeistert.
na ja, kostet ja wieder Zeit... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Musst halt am gleichen Tag Tauschen.
Wilde Mäusejungs weg - neue her
Dann ist es ein fliegender Wechsel und keine "mehr" als vorher  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Farbmäuse hab ich auch gerade im "angebot" nur stinken die noch extrem...
wobei ein Aqua aber für Farbmäuse ziemlich ungeeignet ist da sie zu viel Urin absonsdern und im Aqua nicht genügend Luftzirkulation vorhanden ist...
warscheinlich doch besser einen Aufbau aufs Aqua zu machen und dann über Mindestmas Mongolen zu nehmen (sind auch um Welten weniger geruchs intensiv ) _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Ähm...Mongolen sind die weiter oben?
Gegen weniger Geruch ist nix einzuwenden, wobei unsre beiden Jungs auch nicht so heftig sind, sind aber erst ca. 1-2 Monate alt...
Ok...am besten wär wohl, wir kommen mal bei dir vorbei, und gucken uns alle an, die es so gibt  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|