| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na da kannst ja froh sein dass der Nachbar so tolerant war.
Gibt ja leider auch viele die sich dann über den "Gestank" aufregen.
Aber ich liebe auch Heuduft.
Am bestern frisch getrocknet im Sommer auf der Wiese.
Aber unser Bauer hat auch immer super grünes duftendes Heu.
Blöd ist nur wenn man da ne halbe Stunde drin ist (ist ein Offenstall für ca. 70 Kühe wo dann vorne in der Ecke ein Heu und ein Strohballen immer liegt wo wir uns dann was wegnehmen) dass man danach total nach Kuh riecht und die Kleidung in die Wäsche werfen kann  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also Doris, das Heu ist echt super! Ich werde da wieder bestellen. Die Schweinchen mögen diese weiche, zarte Heu und nehmen im wahrsten Sinne des Wortes "Den Mund voll". Das sieht aus als ob sie Spaghetti fressen würden. Von dem Heu wird fast alles gefressen, so das man dann die Sägespäne als Untergrund wieder sieht wenn sie mit Fressen fertig sind. Echt klasse. So wenig Heu als "Mist" habe ich schon lange nicht mehr nur rauswerfen müssen. Das war echt ein ganz toller Tipp.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|