| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe ja sie meinte frau baumann der verpass ich nen schönen poposchnitt und sehen sie wie ich das mit liebe mache voll cool und dann hat sie geschwärmt wie sie ausschaut
ach dolly hat sich alles gefallen lassen ohne probleme ist dann erstmal rumgefetzt und hat erstmal ihren schwanz gefangen weil der ist ja noch buschig und das fand sie lustig  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi cool, da sied sie echt aufeinmal viel jünger aus, und sie freut sich sicher auch oder, am wochenende sols ja wieder 37C werden da wird sie tierisch froh sein den dicken Pelz runter zu haben. süß  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja man hat es gemerkt was die heute gerannt ist und halb soviel gehechelt wie sonst und eben hat sie noch ne nette bekanntschaft gemacht mit einem australischen schäferhund noch eine ganz junge die luna man hatten die gerade spaß und sind gesaust über die wiese das erstemal das dolly nen anderen hund mag  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
so jetzt gab es mal wieder neue bilder ;) _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe süß.
Und ich find ja immer noch dass das eine Bettelbild aussieht als würd sie gleich den Mond anheulen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe tja so sieht es aus wenn dolly ihre leckerlies verspeißt  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe das wo sie Männchen macht wäre ein gutes Werbungsbild im Shop
Muss ich mal ne Kategorie erstellen mit zufriedenen Kunden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
genau das wäre doch ne super idee _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die Süße ist so was von zum Knutschen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
dankeschön  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|