| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
wollte mich mal vorstellen ich heiße dolly bin 10monate alt bin total lieb und verspielt und habe heute ein neues zuhause bekommen. bilder von mir folgen dann auch ganz schnell  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
So was!!! Da bin ich jetzt aber neugierig!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das bin ich hab ich nich nen süßen blick drauf  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Das ist ja echt ein Schnuckelchen. Schade das Du die am 3.10. noch nicht hattest. Ich glaube ich hätte meinen Rucksack ausgepackt und die Maus reingesteckt auf dem Heimweg!
Gib der Maus mal nen Knutsch von mir. Ich komme sie mal besuchen.
Ich hoffe da kommen noch öfters süße Fotos.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe danke. du mal schauen wenn das noch irgendwie machbar ist wollt ma dich ja eigentlich besuchen kommen wenn das mit dolly klappt dann mach ma das auch irgendwie  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Die ist ja wirklich zum Klauen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe nein meinst nichts gibt hehe nur schauen und nicht anfassen oder wie war das  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| mausi3009 hat Folgendes geschrieben: | hehe nein meinst nichts gibt hehe nur schauen und nicht anfassen oder wie war das  |  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
die is echt knuffig schön des is sein schönstes weihnachtsgeschenk sicher das er net mehr im tierheim hocken muss
knuffig au ein knutschi von mir und ein leckerlie  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe wird gemacht ja lange musste sie ja nicht bleiben zum glück aber leider sind da noch soviele hunde die sind übervoll hat der pfelger gesagt es ist wieder ganz schlimm. naja aber die süße hat ein zuhause ist doch auch schon mal was  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
so für die ganz neugierigen gell sassi  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja wahnsinn da ist man mal 3 Tage nicht online und schon hat die Manu nen Hund
Sehr süß aber
Und was sagen deine Schwiegereltern zum Neuzugang und die Mietze? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
danke danke die mietze faucht und schaut blöd aber dolly interessiert es nicht die haben sie gleich geknuddelt
hehe war ja alles schon lang geplant und dank sassi war es dann bissi einfacher die hat mir viele tipps gegeben und bald geh ma auch mal mit den 3 süßen spazieren da gibts dann fotos mal schauen ob sie sich mögen  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Ach ist die süß!  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
danke ja die ist auch so eine liebe und eine knuddel maus  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|