| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
eine Meerschweinchenkundin von uns hat mich gestern angerufen, dass die Freigängerkatze eines Bekannten von ihr, ihn mit vier zuckersüssen Babies überrascht hat Eins zieht schon nach München, die anderen drei suchen noch neues Personal - die Kitten sind um den 5. 11.2010 geboren und werden Anfang Januar abgegeben. Die Mutterkatze wird demnächst kastriert, dass so ein Techtelmechtel künftig ohne Folgen bleibt; die Kitten scheinen wohl weiss-schwarz und eins grau-schwarz zu sein, ich hoffe, Fotos folgen noch Wer also das neue Jahr mit neuen Zimmergenossen beginnen möchte, sollte sich melden - ich gebe die Kontaktdaten dann weiter
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
hier kann geschlossen werden, die Kitten sind alle fest reserviert und haben ab Januar ein neues Zuhause  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh das ist ja schön Und ging mal schnell  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|