| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marydi
Faultier
|
|
hallo!
wir müssen uns von unerem chinchillapäärchen trennen, das männchen ist kastriert aber da die vorbesitzer wohl nicht so lieb zu ihm waren auf einem auge blind (dies stört ihn jedoch nicht im geringsten), beide sind 2 jahre alt und total lieb.
wohne an der hessisch/thüringischen grenze und suche daher jemanden der die tiere entweder (auf wunsch auch mit käfig holt) oder jemanden der nicht so weit wegwohnt das wir sie bringen. (bis 2 h fahrt)
ich gebe die tierchen auch mit käfig ab , für 50-80 euro oder die tierchen alleine gegen eine schutzgebühr....
zur not lässt sich über den preis nochmal verhandeln...
ich hoffe auf schnelle hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
schade, das die beiden nicht bei euch bleiben können, wenn sie schon mal Vorbesitzer hatten- vor allem wenn diese anscheinend nicht so gut mit ihnen umgegangen sind.
Aus welchem Grund müsst ihr euch denn von den beiden trennen?? Ich frage nur Interessehalber.
Viel Glück bei der Vermittlung. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
marydi
Faultier
|
|
hallo, der hauptgrund ist leider gottes das wir keine zeit mehr haben bzw. nicht genug und wir wollen ja nu das beste für die 2... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Da hast du Recht. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Vermittlung der beiden. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo,
Kannst du evtl Bilder der Chinchillas machen? möglichst putzige Bilder erhöhen die Vermittlungschancen ungemein
Drück dennoch die Daumen das du bald einen guten platz für die beiden Findest.
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|