| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Mal abwarten, vielleicht sieht sie es doch noch ein oder es wird ihr zuviel
Die Armen Vom Regen in die Traufe....
Weisst Du, um wieviel Tiere es sich genau handelt die sie jetz hat?
LG Do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje na toll....
die armen....
Ich hoffe auch dass sie sie doch noch abgibt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
so das heftigste kommt noch, sind wohl in letzter zeit viele Tiere verstorben, die wurden aber nicht beerdigt sondern eingefroren und ein Kühlschrank voller Tiere der ebenfalls beim umzug mitgenommen wird, mir wird schlecht, ich melde jetzt die Schwester beim Veterinäramt.... das geht so nicht, kein Hirn.. ekelhaft  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje... würg....
Das hört sich ja echt schrecklich an...
Klar nicht jeder hat vielleicht nen Garten und die Möglichkeit sein Tier zu beerdigen.... aber deswegen ne Friedhofs-Gefriertruhe machen *schüttel*
Ich kenn zwar Leute die sowas ab und zu machen aber nur wenn sie nicht sofort ne Beerdigungsmöglichkeit haben, dies dann aber paar Tage später nachholen...
Ich denke mal das ist der richtige Weg. Ist nie leicht jemanden anzuzeigen.... aber wohin soll das sonst noch führen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
na dan drück ich ma daumen das die was unternehmen... wen die sehen das so viele sterben machens hoffentlich endlich etwas, udn wen die tiere eingefrohren sind könnens die vtl. noch opduzieren und wissen wiso aber bezweifel ich das die sich für so kleintiere die mühe machen leider
DAUMEN DRÜCK für die wo noch leben... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|