| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
einsames chinchilla mädchen sucht ganz dringend neues zuhause zu einem artgenossen... , die frau hat ihn als partnerin für ihre dame geholt, doch ihre ist seeehr zickig udn macht die kleine total fertig, hat ziemlich schiss vor ihrer... nun mus diese schnel weg das sie neuen holen kan zum probieren für ihren...
auch wen nur pflege platz bitte melden... alter, farbe erfahre ich morgen.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Saskia ist das das Chinchillaweibchen das du aufgenomen hast?... ich hab noch gar keine Bilder von ihm gesehen...  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja hab total süße gemacht wo ich gleich rein stellen wollte, blos spinnte speicherkarte plötzlich und habs dan aber dank brüderchen doch teils wieder bekommen die bilder.... nacher ma hochlad, anfangs sah es total gut aus das sie sich mit meinen vesrtehen, aber das schwarze ist sooooooooooooooooo warnsenig schüchtern die hockt nur im haus... meine sind so aktive raufbolde und da ist immer was los, aber die.... deswegen wurd sie au scho 2x rum gereicht weil sie soooo still und schüchtern ist gegenüber andere chins... glaub die fühlt sich hier nicht wol udn sollte zu einem ebenfals schüchteren chinchi...
in den 2 zuhausen zufor wurd sie aus diesem grund auch abgegeben...
also... wer hat braves einsames chinchi
Lad glei au bestecher bilder hoch _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
SunnyGirl
Neuling
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Hauserdörfl
|
|
| Sitzen die Chinchis alle bei dir? |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|