| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
Die Häsin gehört einer Freundin von mir, wurde als Partnertier zu ihrem Kastraten gekauft haben sich allerdings noch nie verstanden und wurden einzeln gehalten. Meine Freundin musste jetzt in eine 1-Zimmer Wohnung umziehen und jetzt fühlt sich die Häsin nicht mehr wohl weil sie a) im gleichen Zimmer wohnt wie der Bock den sie nicht leiden kann und b) sicht nicht mehr aus ihrem Käfig traut, sie hockt nur noch verängstigt in der Ecke und Klopft bei jeder Kleinigkeit, rupft sich das Fell und hat einfach Stress.. Ich hatte sie schon als Urlaubsbetreuung, kann sie als etwas zickiges Kaninchen beschreiben das allerdings wenn sie Ruhe hat und Zeit sich einzugewöhnen ein total verschmustes braves Tier wird. Nicht zu kindern, nicht zu laut gehalten.. Im Januar wird sie fünf Jahre alt, bisher keine Krankheiten gehabt nur zum Krallen schneiden und Check beim Tierarzt gewesen. Wer hat Platz und ein großes Herz für diese süße Häsin??
 _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hallo
also könnte die jemand bringen weil holen ist zur zeit bissi schwierig, aber dann würd ich sie nehmen das wäre kein problem. und was ist mit dem andern hasi.
lg manu _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu,
wen zickig, und sich fellrupft, brauch die süße einfach nen gescheiten mann oder mus kastrierten werden, das sind die hormone, is wol öfter scheinschwanger...
ich hab hier jemanden der sucht wen kurz bescheid gibst ob die noch sucht dan frag ich ma, wobei der hase von der Frau erst 2 ist evtl. ist ihr sie zu alt.
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
haben des schon geklärt denk ich  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
kann geschlossen werden die dame kommt nachher und zieht in ihr neues heim ein  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|