| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
apfeltasche
Faultier
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 9 Wohnort: Nuthetal
|
|
Hallo,
ich bin immernoch auf der Suche nach dem idealen Käfig.
Ich habe jetzt schon in mehreren Tiergeschäften sowie im Internet recherchiert und trotzdem nichts gefunden, dass mir wirklich gefällt.
Der Käfig braucht genug Platz für zwei Meerlijungs voller Bewegungsdrang.
Eigentlich dachte ich ja an einen Etagenkäfig, die sind meist aber qualitativ extrem schlecht. Einstöckige "Standartkäfige" sind aber auch nicht das Richtige denk ich, was eher am Platz bei mir liegt.
Ein Eckkäfig wäre eine Lösung, die mir aber auch nicht so richtig gefällt.
Und zu allem kommt denn eben auch noch der Preis, der auch nicht allzu hoch sein sollte..
Gar nicht so einfach.
Mittlerweile würde ich mir am liebsten selbst einen Käfig bauen, kann aber leider nirgendwo eine gute Anleitung finden.
Kann mir bitte irgendjemand helfen und einen Tip geben?
vielen Dank für eure Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.12.2008 Beiträge: 337 Wohnort: reisende...
|
|
huhu
als meine Schweine noch drinnen wohnten, hat mir mein Pa nen Klappgehege passend zu nem Standart 140cm Käfig gemacht... dazu drei Bretter, eines etwas länger als 140cm und denn zwei mit 1m längedie mit Scharnieren verbunden und des ganze hab ich denn vor den Käfig gestellt mit Tür auf aso die Bretter waren 40cm hoch, meine Meerlis sind nicht rüber, meist sind sie ja recht umgebungstreu, aber des muss man denn gucken...
achso, zum klappen, weil man des denn einfach wegnehmen kann zum saubermachen kann man PVC untenrum legen und denn Streu rüber, alternativ geht auch ne alte Wachstuchtischdecke oder diese kleinen Ikea Teppiche, die sind günstig und waschbar... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Nach oben |
|
 |
|