| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 149 Wohnort: München
|
|
Die Mutter einer Freundin ist leider ein Messi, das Haus wird nun am 31.08. Zwangsversteigert und der Tierschutz von Auerbach fühlt sich nicht verantwortlich für die Tiere, nun suche ich hier nach einigen Pflege- oder Endplätzen, Alter weiß ich leider nicht, Fotos kommen noch. Allgemeinzustand: keine Ahnung.. ich fahr bald hin und guck sie mir an und mach neue Bilder.. Könnte die Tiere mit nach München bringen wenn PS angeboten wird
Lg Anne _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hast PN _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
muckerl
Tierfreund/-in
Alter: 36 Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 67 Wohnort: Emmering
|
|
Weißt du inzwischen schon mehr? Wie viele Tiere sind denn das?
Gruß, Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 149 Wohnort: München
|
|
oh sorry hier total vergessen, schreib irgendwie nur noch bei den Nagern ..
es sind doch keine kanarien dabei..
es handelt sich um:
zwei rosenköpfchen
zwei wellensittiche
und so sechs bis acht nymphensittiche _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
muckerl
Tierfreund/-in
|
|
| Und warst Du schon dort und weißt mehr über den Zustand der Vögel? Und hast Du Bilder? Ab wann sind die abzunehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
nein ich hab es selbst noch nicht gesehen, fotos von meiner freundin hab ich noch nicht bekommen, evtl schaff ich es kommendes WE selbst dort hin zu fahren dann mach ich bilder und bring gleich ein paar Tiere mit für die ich schon Plätze hab, für die vögel hat sich noch keiner interessiert, ich kann sie leider nicht nehmen wenn sich was im Münchner Umkreis findet kann ich sie mitbringen _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
muckerl
Tierfreund/-in
|
|
| Ich bearbeite schon fleißig meinen Mann. Die Wellis könnte ich mir gut vorstellen. Die Nymphis bräuchten ja eine größere Voliere und da weiß ich platzmäßig leider nicht, wohin. Weißt Du jetzt schon mehr? Fotos wären halt mal ganz nett und wie es den Viecherln überhaupt geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|