| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo,
Im August könnten per Flugzeug 14 Hunde ausm Ausland nach Deutschland kommen, doch leider haben diese noch kein Pflegeplatz.
Bitte keine leute nun schreiben die gegen Auslandshunde sind das hatten wa schonmal Sondern welche die Helfen wollen udn Pflegeplätze haben oder wissen
hab folgenden text bekommen "Stimme der Tiere e.V:" sucht dringend ab August Pflegestellen im Raum München für Hunde. Bei Interesse bitte bei Frau Jaffé melden unter 089-......... oder email ...
man darf hier ja leider keine Kontakte angeben also wen wer wil ich hab hier telefonnumer sowie e-mail addi dan gerne melden und ich geb die weiter.
Wer in anderen Foren noch is kans auch gerne dort rein stellen... Wäre supi
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Wenns meiner Trixi wieder besser geht, würd ich das so gern mal machen...und wollte schon Probehund aufnehmen, aber geht momentan leider nicht... und bisserl mehr zeit als jetzt grade bräucht ich dann auch für den Wuftel... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
ich könnte eine kleine Hündin aufnehmen, wenn sie katzenverträglich ist.
Leider musste ich nämich gestern meinen liebsten Amadeus euthanasieren lassen und er fehlt mir sehr.
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
huhu, ich werde mal gleich nachfragen, z.b. gibts eine stelle in Italien wo es ja nun auch kalt wird udn die schutzlos in zwingern sitzen, aber diese frau hat auch einige hunde mit katzen zusammen im Haus.
ich werde sie mal fragen wan sie wieder fährt, den flugpaten hat sie leider keine momentan  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hauptsache hündin und mag katzen? alter und aussehen is egal? Sie hat da leider shcon schlechte erfahrungen gemacht das sie hund mit brachte und bei übergabe sagten leute dan ne gefalle nicht....
und wie groß darf höchstens sein?
magst mir per pn deine mail addi und tel. nr. geben das wen sie was hat sich bei dir meldet??? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Alter, Ausehen egal. Möglichst unter 8 oder 10 kg. Weiblich oder zur Not auch kastrierter Rüde und kein totaler Katzenfeind, sonst kommen meine zwei Senioren womöglich nicht mehr heim, und das wäre auch nicht gut. Bißchen Abneigung geht, kann ich wegtrainieren. Und noch an Hasis gewöhnen
Kontaktdaten habe ich dir geschickt. Aber wie gesagt, leider nur momentan "Pflegeplätzchen" möglich. Hänge natürlich noch an Amadeus usw.
Mißverständnis kläre ich bei Anruf, kein Problem!
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|