| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
12 junge Ratten, braun und braun-weiß suchen ein neues Zuhause, ihre mutter ist gestern gestorben und werden jetzt per hand aufgezogen, sind 11 Tage alt, haben die Augen noch zu, gesucht sind leute die mir beim aufziehen helfen wollen oder jemanden wissen der eine ratte sucht wenn ich sie abgeben kann, behalten will ich keine! da ich urlaub habe werde ich die Aufgabe des aufziehens übernehmen aber nur wenn sich vielleicht das ein oder ander platzerl findet, mit sicherheit dann handzahm  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hi AnZi,
wie sieht es den aus mit den Rattenbabys? sind sie groß geworden und haben alle in gutes Zuhause bekommen?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
hihi ^^ das hab ich ja total vergessen ...
kann geschlossen werden, 3 Babys haben es nicht geschafft, zwei Ratten sind mir geblieben den rest hab ich vermitteln können, da ich Resi und Rosi aber nicht mehr abgebe (war ja irgendwie klar das wieder was hängen bleibt) hat sich das hier erledigt ^^ _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|