| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
mich hat die Mimia mit der dübelei vor einigen Monaten angesteckt und hier sind ma die werke daraus
is hier ncoh we rim dübelfieber? Dan zeigt mal eure werke und wen nich machts das mal das macht echt mega spaß
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Der Tisch und die Stühel...das ist ja wohl der Hammer! Super-Sache! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hey das ist doch super geworden
Vor allem Tisch und Stuhl - da stimmt ich zu.
Nun brauchst nur noch ein Bild wo der Hamster da ganz relaxed aufm Popo aufm Stuhl sitzt und mit Messer und Gabel sein Essen futtert
Tz und da sagst du immer du kannst nichts bauen und wärst unbegabt
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hihi ja ma schauen ob ich ihn ma erwische wen er bei tisch is
hehehe Verena das is ja net bauen das is basteln meine probleme sind da beim doofen sägen das hass ich und wens dan net passt und so das is zu grob ich bin eher fürs feine hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Das ist ja cool.
Mit was verklebst du das? Ich kann sowas nicht ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Huhu
mit Laim Mimia hat gesagt das wäre das einzigste wo ungiftig wäre fals sie ma dran nagen würden och das kannst du auch so nebenbei beim TV schauen oder so das is ganz einfach die ersten kleben hin legen und trocknen lassen und die nächsten zam kleben und am ende zam setzen.
wen ich das kann kannst du das sicher auch versuchs mimia hilft dir sicher bei wos her bekommst  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Dübel gibts im Baumarkt oder auch im Inernett ich hab meine bei Rundstab.de bestellt da haben sie so ne 10 kg Aktion wobei das eeewig reicht am besten ist es da dann wenn mann sammelbestellungen macht.
und als Leim der normale Ponal Holzleim  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Bei Holzlaim muss man aber auch aufpassen, da gibts nämlich verschiedene. Und der ungiftige muss glaub ich auf Wasserbasis sein oder so.
Ich hab früher auch Laim genommen und Ritzen in selbergebauten Käfigen abzudichten damit nichts durchfließt. Mittlerweile mach ich das mit Silikon, ist einfacher und dichter
Aber für so Holzarbeiten ist Laim echt super.
Leider ist Sumis Gehege schon so voll, da passt nichts mehr rein.
Hab schon vor Wochen Fotos gemacht, aber leider immer noch nicht geschafft sie reinzustellen... seufz - erinnert mich dran so lang bis ich es mach. Saskia du kannst sowas eh gut gell  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe ohja Verena nun haste kene ruhe mehr biste sie drinnen hast also machs freiwillig
hm silikon meinst heiskleber? ist der den auch ungiftik? weil des geht ja viel schneller weil laim mus immer so lange trocknen und bin ja eher ungeduldig hehe ja hab den genommen wo mimia sagte von ponal Holzlaim also verantwortung liegt bei Mimia hihi
nun bin ich gerade für Hörnchen was am laimen den hamsterchen hat langsam genug hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe mal gucken wie sehr du mich nervst - vielleicht vergisst es ja auch wieder
Nein so ganz normales Silikon was man auch im Bad hat zum Abdichten der Fugen.
Drausen bei unserem Hasenstall hab ich besitmmt 10 Tuben verbraucht. Allerdings in so Ritzen wo die eh nicht hinkommen, unten am Boden rum wo die Balken aufnagen und oben der Übergang zwischen Gitter und Holz.
Bei Kleintieren die innen sind würd ich Aquariensilikon nehmen das ist total ungiftig, das können sie annagen und alles. Ist aber leider auch teurer als normels Silikon. Für die Chinvoliere hab ich auch das genommen, denn die nagen ja auch überalll rum. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Das sieht ja süß aus  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich habe bisher nur 2 Trinkflaschenhalter gemacht und so einen "Tunnel"! Momentan bin ich dabei 1 Häuschen zu bauen und habe mir heute auch Platten gekauft als Etage dann! Musste mir jetzt aber auch erst wieder neue Dübel bestellen! Und neuen Kleber brauche ich demnächst dann auch mal wieder.
Ich hole mir die Ideen aus dem 1 Hamsterforum wo ich drin bin und die malen die Sachen auch alle so süß an. Aber das ist alles echt ne ganz schöne Arbeit! Vor allem bis die Dübel kleben usw.! Aber Spaß macht es schon.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Bildchen der werke ich mach bastel gerade zubehör für die streifis gibts später bildchen _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich hänge immer noch an meiner Etage! Das ist so eine Fuddelarbeit der Wahnsinn! Man kann zwar alles machen wie man es sich vorstellt, aber die ganze Arbeit ...! Mache dann mal ein Foto wenn ich endlich fertig bin. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
http://db.tt/vnvyaIK
Klappt das? Kann man das Bild sehen??? Wenn ja hab ich endlich die Möglichkeit Bilder mit meinem iPhone zu zeigen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|