| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
doro
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 12 Wohnort: Freimann
|
|
ich versuche gerade den speiseplan meiner kleinen etwas zu variieren und weil ja grad eh weihnachten vor der tür steht und die geschäfte voll mit nüssen sind und ich trotz intensiver www suche keine antwort drauf gefunden habe, frage ich jetzt einfach mal hier und hoffe wie immer auf eure kompetenz ^^
lg _________________ liebste grüße von tuki, nuna und doro |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hallihallo,
Nüsse sind ganz schlecht. Da ist zuviel Fett drin. Das brauchen Ninchen wirklich nicht. Das einzige, was man geben kann (sind aber keine Nüsse), sind Sonnenblumenkerne: Diese aber auch nur ab und zu und sehr wenige. Was du auch geben kannst sind Haselnussäste/-zweige.
Eine sehr gute Seite ist http://www.diebrain.de/.
LG _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
schließe mich da an. Nüsse enthalten zuviel Fett und führen zu Übergewicht. Ist bei uns Menschen auch nicht anders, denn selbst für uns enthalten Nüsse eigentlich viel zu viel Fett. Sonnenblumenkerne gehen, aber nicht jeden Tag, so 1x in der Woche einige Kerne. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also ab und zu mal ne Nuss als Leckerlie so einmal in der Woche ist ok. Aber mehr würde ich nicht geben.
Und dann würde ich aber Haselnüsse nehmen wenn weil z.b. Mandeln etwas Blausäure enthalten.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
doro
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 12 Wohnort: Freimann
|
|
Dankeschön
ich werd mich zurückhalten  _________________ liebste grüße von tuki, nuna und doro |
|
| Nach oben |
|
 |
|