| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
endlich habe ich Erfolge.
Nachdem eines meiner Zwerwüstengeckoweibchen seit knapp 1,5 Wochen Kalksäckchen gebildet hat, fangen nun auch bei einem zweiten weibchen an, sich Kalksäckchen zu bilden.
Ich freu mich ja so... hoffentlich werden die Gelege dann auch was. Das wäre echt toll.
Bin super stolz, das sich meine Geckos überhaupt gepaart haben, obwohl man zur Paarung eine Winterruhe braucht, die ich nicht gemacht habe.
Drückt mir die Daumen... die Tiere werden nämlich immer gefangen und als Wildfänge verkauft.
Wenn ich die Nachzüchten könnte, das wäre echt der wahnsinn. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na dann bin ich ja mal gespannt ob das klappt.
Ich drück die Daumen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Es ist soweit .
Das erste Weibchen hat soeben ein Ei abgelegt. Sind super stolz... jetzt darf das Ei bloß nicht kaputt gehen.
Nun heißt es, etwa 62 Tage auf die Zeitigung warten... und genau jetzt steht mein Umzug vor der Tür. Hoffentlich geht das Ei nicht kaputt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ohje na dann drück ich mal feste die Daumen für das Ei
Legen die denn immer so wenig oder werden das noch mehr? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Sie legen in der Regel 1-2 Eier pro Gelege. Da die Eier ziemlich groß sind, würden mehr auch nicht in einen 5 cm Gecko passen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ok das ist ein Argument
Kenn mich halt so gar nicht aus mit so kleinen Krabblern  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|