| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
EINFACH NUR SPRACHLOS BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ne anfrage von Wildeskinderzimmer bekommen (vox oder?) nim ein paar jungtiere noch auf und dan schicke ich sie zu dir! Das ist WARNSINN Das mus gezigt werden. OH HEUL sowas möchte ich auch können und haben wollen! Hätte dne platz aber keinen der mir es macht ;-(
oh schnief VERENA DU BIST GENIAL!!!!!!!! Du must schreinerin für Tierpardiese werden du würdest sicher viel verdienen!!!!!!  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Äh ne ne kein Fernsehen schicken - das ist mir peinlich
Wir haben auch gar keine Babys mehr die von dir die sind komischerweise ganz schnell groß geworden *hehe*
Wollten die bei dir Filmen? Oder was haben die zu dir gesagt?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
magst net mal 1-2 wochen her kommen ))))))))))))))))))
Ja die haben angefragt siewären immer bei züchern und wollten nun auch mal die andere seite zeigen...... aber ich will och nicht schon wieder in Tv....hasse dass.......na ich gbe dir die jungtiere ja dan und bei dir haben sie es schöner als bei mir _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe nene wir sind voll mit 25 Meeris
Außer wir bauen noch an *g*
Och ja genau lass du doch deine Notsation filmen.
Das stimmt die sind echt immer nur bei so Hunde und Katzenzüchtern gewesen bis jezt
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo,
es ist unglaublich,aber unser Paradies ist nun endlich bezugsbereit
Hier gibts mal wieder neue Fotos:
zwischen den obersten Ebenen ist nun eine klappbare Tür
seitlich klappbare Tür oben
auch diese Tür ist nach oben klappbar
flexible Ecktür
die mittlere Ebene mit nach unten klappbarer Tür
Auf dieses Kombi-System sind wir besonders stolz . entweder teilweise oder komplett geöffnet
Der Aufstieg zu den oberen Etagen
Einpaar Bilder vom Außenbereich
Endlich wird auch innen endlich eingestreut
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Sooo,
und dann kamen die neuen Bewohner
Das erste Futter im neuen Zuhause hat auf jeden Fall geschmeckt
Die Kisten sind erstmal nur provisorisch. In den nächsten Tagen und Wochen bauen wir noch richtige Verstecke...
Die Tür ist auf. Mal schauen, wer als erstes reingeht?
Mikki !
Auch Nelly war schnell drin...
Unser Mogli schaut sich die Sache erstmal durch den Seiteneingang an
Jetzt haben auch die anderen einen Eingang gefunden...
Drinnen wartete schon frisches Heu...
... und ne riesen Portion Paprika...
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
man sieht jaaaa suuuuuuuuuupi aus da bin ich morgen schon gespannt es in natura alles anzuschauen einfach nur toll da glaub ich das sie die tiere wohlfühlen habt ihr echt spitze gemacht
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja die haben sich riesig gefreut sind richtig gefetzt und der kleine Hasimann der hat sich sooo gefreut und Haken hat er geschlagen und 2 Meter weit isser gesprungen und im Kreis hat er sich gedreht und gebuddelt. Mei der war sooo happy hat echt Spaß gemacht ihm zuzuschaun
Leider müssen ja die Kranken noch alle im Haus sein. Hoffe aber dass es ihnen bald besser geht dass sie auch rausdürfen dann und sich genauso freuen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Leider kann unsere Lumi (großer Stallhase die vom Schlachter kam und schon ne Totgeburt und 4 Umzüge hinter sich hatte) das Paradies nicht mehr erleben.
Sie ist vorhin gestorben
Ich kann es einfach nicht fassen.... es ging so schnell.
Am Freitag abend habe ich entdeckt dass sie was weises an der Nase hat und wollte deswegen am Montag mit ihr zum TA weil sie super fras und es ihr bis auf das gut ging. Am Samstag Mittag war es dann so schlimm der Eiter quoll aus Nase und Auge, sie röchelte nur noch und wir fuhren zum Notdienst.... am nächsten Tag wieder und gestern war ich dann nochmal bei meiner super Tierärztin. Ihr gings auch jeden Tag besser jezt seit Samstag, die Nase war freier ud sie konnte wieder schnaufen. Und gefressen hat sie auch ganz normal.....
Aber als Lutz heute aus der Arbeit kam und nach den Tieren schaute lag sei einfach tot drinnen Sie war so ne liebe zutrauliche Maus... die schon so viel durchgemacht hat. Und jezt hätte sie es endlich schön gehabt dann das.... das leben ist manchmal echt unfair  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
das Paradies ist super schön geworden, sieht richtig super aus.
Tut mir leid mit eurem Hasen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Bianca,
ich kann dass immer noch nicht fassen dass sei einfach tot ist.
Aber so schwer es fiel wir haben sie gestern abend noch zur Tierärztin gebracht damit sie noch rausfindet was es war. Weil sie lag ganz unnatürlich da total langestreckt und Kopf nach hinten so als wäre sie erstickt
Und ih hoffe nicht dass es was schlimmes ansteckendes war.
Zum Glück war sie nur mit 2 anderen Hasen zusammen. Die ganzen anderen hocken zum Glück noch in extra Gruppen...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
einfach genial!! ich hab mich schon selber davon überzeugen dürfen dass das ein traumhaft schön geworden ist,,,,
gaaaaaaaanz liebe grüße
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Ich drück die Daumen, dass es nix ansteckendes war...tut mir ausserordentlich Leid, dass sie dieses Paradies nicht mehr kennenlernen durfte...
Toll geworden, das Innenleben!
Mir wärs aber zu umständlich zum Saubermachen...da würden die Kiddys streiken...meins wächst langsam, aber sicher...wenn ich mich endlich vom PC löse... |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
hi, wow.
das sieht soooo super aus. wieviel qm sind das denn jetzt je (innen und außen)?
echt wow und noch so perfekt gebaut!
Ich will später auch ma so einen riesen und stall und 10 Ninis oder so haben...
Aber am liebsten würd ich ja eh auf den Bauernhof ziehen; dann mach ich nen kleinen Reiterhof auf, wos den Pferden super gut geht, natürlich nur Offenstall und dazu einen kleinen Streichelzoo, mit riesen Gehegen.
Aber echt toll! Kann mir richtig vorstellen wie sie sich da gefreut haben. *mitfreu*
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja will auch nen Bauernhof
Haben eh schon mal gesagt wir kaufen gleich ein ganzes Bauerndorf und machen eine tierliebe WG auf
Kannst auch mitmachen *träum*
Äh muss mal innen die ganzen Ebenen nochmal nachmessen und zusammenrechnen. Die Bodenfläche alleine von Hütte mit Gehge hat fast 4 x 6 Meter.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|