| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich hab schon Humor, aber wenns einem ständig nur schlecht geht und einem dann einer sagt dass man sich ned so anstellen soll ist das nicht witzig.
Auch wenns vielleicht ned allzu ernst gemeint war. Aber glaub mir wenn man sowas ständig hört nervt es gewaltig. Vor allem weil die von denen es kommt immer keine Ahnung haben wie ich mich fühle - von daher.....
Achso wenn der Bau dann eh unterm Dach ist dann passt es ja.
Sollen die Süßen dann Tag und Nacht im Gehege sein oder für die Nacht im Stall? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Sie werden dann Tag und Nacht draußen sein. Im Hochsommer kühlt es hier im DG auch kaum ab. Da haben sie es dann draußen wesentlich schöner!
Muß nur schauen, daß es richtig gut gesichert ist, denn bei uns sind immer wieder Marder unterwegs. Woher hast du denn deinen Voilerendraht? Wie dick und was für eine Maschengröße hat er? Ich hab bißher eine Adresse im Internet, draht-versand, doch da sind bei 1,2mm dicke die Maschen 16mm. Ist das ok? Bei dickerer Stärke gehen die Maschen noch weiter auseinander.
Mich hat damals auch kaum einer verstanden, denn es ist einfach schwer vorzustellen, wenn man es nicht selbst schon erlebt hat. Man will was machen, aber man kann nicht. Es dreht sich alles, man schnauft, wie wenn man einen 10km Lauf hinter sich hat, und wenn man sich erkältet oder irgendwas anderes, dann kann man kaum was einnehmen, muß alles so auskurieren. Das schlaucht auch. Bei meiner Sommergrippe hatte ich in einer Woche 5 kilo abgenommen. Da wollte mich mein Arzt schon ins Krankenhaus bringen. Da war ich im 5. Monat.
Ist alles nicht mehr so ganz bei dem eigentlichen Thema...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hab zu beiden Sachen mal was in den anderen beiden Themen gesagt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
|
|
Hallo!
Gibt es schon was neues?
Liebe Grüße, Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
nein bisher noch nicht.
Werden uns bald mal mit einem Schreiner treffen der unser Gehege anschaut und uns dann einen Kostenvoranschlag macht was es kosten würde die Bodenplatte, die fehlende Rückwand und das neue Dach zu machen.
Wenn ich ned schwanger wäre würd ichs ja selber machen
Mal sehen was er sagt...
Wenn das nichts wird müssen wir halt weiterschaun. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
|
|
Es gibt halt nie den geeigneten Zeitpunkt zum schwanger sein!
Das wird sicher einiges kosten, aber vielleicht überrascht er euch ja! Habt ihr euch jetzt schon wegen dem Haus entschieden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Also mit dem Haus sind wir uns mittlerweile beide einig
Warten nun aber noch auf die Rückmeldung von den neuen Vermietern.
Des Gute ist ja dass normalerweise jeder sofort ablehnt wenn er nur von den Tieren hört oder das Gehege sieht.
Und die haben sich alles erklären lassen, wollten die Maße wissen und die Tieranzahl und dann war es ok. Die waren nicht mal geschockt als sie erfuhren dass es 60 Meeris sind
Und des ist ja schonmal suuuper  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
|
|
| Das hört sich doch sehr gut an! Dann hoffe ich, daß ihr bald das ok von den neuen Vermietern bekommt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|