| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
ich hoffe ihr habt euch bei dem Titel nicht erschrocken?
Aber ich mag in dem anderen Thread nicht mehr weiter schreiben, da wir dieses Kapitel vorerst abschließen und weit von uns, und wor allem von mir uns Luna schieben können.
Der Ultraschalltermin war super. Ich bin mit den Gedanken gedanken, wieder eine schreckliche Nachricht zu bekommen. Ich dachte mir, dann kann nichts mehr schiefgehen und die Nachrichten würde ich besser verdauen.
Es gibt nichts zu verdauen.... nicht mehr....
... dank Metakam, keine Tumoren und Polypen mehr in der Blase. Die Blasenwand ist immer noch verdickt, aber deutlich sichtbar zurück gegangen.
Niere sieht super aus, Herz ist in Ordnung.
Nur in den nächsten Tagen kann ich mit Magen-Darm-Problemen rechnen, weil im Darm flüssige Kotansammlungen zu sehen waren.... wenns weiter nichts ist, putze ich liebend gerne Durchfall weg.
Mit Medikamenten soll ich so weitermachen... Kontrolle im November/Dezember.
Laut dem Doktor darf Luna nun gerne noch ein paar Jahre bleiben  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Luna hat Spaß an Butchis Geschirr  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
andre160378
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 163 Wohnort: krefeld
|
|
hatte gerade wirklich schon das schlimmste gedacht, als ich das thema gelesen hatte.....
aber ist doch super bianca.... *freu* |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi ich auch
KLASSE )))) Freut mich sehr für dich udn die kleine süße Luna dan auf ein noch LAAAAANGES Leben  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ich bin so happy, das kann sich kein Mensch vorstellen.
Luna hat noch nie eine positive Diagnose bekommen...  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Mensch mensch, böse Bianca
Mein Herz ist fast stehengeblieben weil ich dachte ohje nun schreibt sie dass sie sie erlösen lassen hat.
Schock uns doch nicht so. Das ist nicht mehr gut in unserem Alter
Aber auf alle Fälle freut es mich suuuuuuper dass es der süßen wieder besser geht
Des hätte ja wirlklich keiner gedacht.
Manchmal gibt es eben immer wieder wunder bei schon totgeglaubten Tieren. Durfte ich auch schon erleben.
Alles gute noch für euch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ich wollte euch natürlich nicht erschrecken... ich möchte nur endlich die negativen Nachrichten begraben.
Verstädlich für jeden, der das selbst einmal durchgemacht hat, oder genauso an seinen Tieren hängt wie ich. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Bianca,
mei, dachte auch zuerst, war irritiert, weil ja aber auch der zwinkernde Smilie-Code....
Das ist super - für dich und für Luna! Es haben sich die vielen Mühen von dir doch gelohnt. Das arme kleine Mäuschen - ähm Kätzchen wollt ich sagen. Das ist sehr schön und freut sicher alle hier mit dir zusammen !!!
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Kim,
ich wollt euch ganz ganz ehrlich nicht erschrecken.
Aber das ist so toll... endlich bekomm ich den "Lohn" für meine Liebe und Luna hat mal wieder bewiesen das mehr in ihr steckt als alle glauben.
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
süsses Foto ! Eben, man/frau darf nie zu früh aufgeben.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Kim,
so liegt Luna immer bei mir. Zeigt unsere Enge Verbundenheit... denn sobald ich daheim bin, weicht sie mir nichtmehr von der Seite. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|