www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
MÄNNER . Was stört denn deinen Mann so sehr? Und vor allem, warum musst du das chaos alleine beseitigen?  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Sooo...heute ist Jack eingezogen...obwohl die Zimmer noch lange nicht fertig sind, wie es mit meinem Mann vorher ausgemacht war (sonst hätte ich ihn gar nicht mitnehmen dürfen, und er macht ja mit, bzw. fast alles allein, weil ich alles Mögliche mache, nur das nicht)
aber es ging nicht mehr dort, wo er war, er langweilte sich, seit der Hund weg ist und fing an, die neue Couch zu zerlegen ( bei meiner ist es wurscht, die ist eh hin )
und - es passiert irgendwie nicht viel...
Hab sie in einem ausgeräumten Raum zusammen, in dem meine Damen bisher so gut wie nie waren, bzw. jetzt sieht er sowieso ganz anders aus.
Trixi hat überwiegend Angst, und Angie findet alles gar nicht toll, Jack liegt meist da, beguckt sich die beiden (komischen) Damen und rollt die Pfoten ein.
Hm...keine Ahnung...mit Katzen-VG's, wie das so aussehen kann...
Hab vorher noch mit einer Frau gesprochen, die viele Katzen-VG's macht, und es so gemacht, wie sie gesagt hat.
Mal sehen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich habe auch eine Katzen-3er-Weg. Als ich meine Ninja bekam, hatte ich meine beiden anderen schon 1 Jahr lang.
Barney war ein super Mama-Kater und hat Ninja-Baby gleich adoptiert... Luna hasste Ninja.
Mitlerweile haben sie sich angefreundet... ab und zu gibts heute noch streit... aber das ist normal.
Deine Katzen beruhigen sich schon wieder. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na da bin ich mal gespannt und drücke die Daumen dass es klappt und alles gut geht.
Freu mich auch schon auf Bilder der 3er Bande  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Jack ist mittlerweile kastriert, gechipt, tätowiert und darf auch raus!
Ein paar Bilder von einem glücklichen Aussen-kater (der mir leider sehr auf die Schweinchen losgeht, ist mir schon paarmal gegens Gitter gelaufen, ich werde mir eine Wasserspritzpistole zulegen, ich hoffe, das hilft)
Freundlicherweise begleitete ihn meine Angie bei seinem ersten Ausflug draussen, er war sehr vorsichtig anfangs, was sich allerdings schnell gelegt hat
oder einem sehr entspannten Kater
oder einem PC-Kater
Leider behindert er mich etwas am PC...manchmal liegt er auch auf meinem Arm, und einhändig geht es etwas langsamer... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Tina,
hey super dass er sich so gut macht.
Sind echt tolle Bilder - vor allem das im Baum
Und wie gehts mit deinen beiden Damen? Klappt da alles mit den 3?
Hehe das einem was auf dem Arm liegt beim Tippen kenn ich auch
Apropo der brüllt schon wieder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Was ein Glück - Jack maunzt höchstens mal vorsichtig
Hihi, das Bild im Baum war echt ein Volltreffer, nur ein einziges Bild, dann war die Batterie leer
Mit meinen beiden Damen geht es so...Trixi hat immer noch Angst, Angie ist der Boss, wenn auch sehr viel kleiner (Jack wiegt mittlerweile über 4kg, Angie und Trixi ca. 2,5kg)
Aber seitdem er raus kann, entspannt sich die Lage, weil er dann mehr ko in der Wohnung schläft  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Na, da fühlt sich aber einer wohl!
Super, daß er alles so gut überstanden hat!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|