| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Das is alles bei uns daheim *g*
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
wow, klasse Schnappschüsse
Besonders die Wasserfälle find ich toll... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Super Bilder.
Ich kann den Schnee im moment bei uns nicht mehr sehen. Bei uns hat es in der Nacht gefroren und wir haben Spiegelglatte Flächen. Man kann kaum einen Fuß vor den anderen setzen, ohne sich lang zu machen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Hier schneit es gerade ein wenig, aber sie haben Regen und Tauwetter versprochen ich mag den Winter sehr.
@ Lutz, das sind eigentlich winzig kleine Rinnsale, die den Hang runter fließen, super was da draus geworden ist  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe das dachte ich mir auch dass das "nur" Eiszapfen sind.
Wäre auch ein bissl nass bei nem Wasserfall der auf die Straße fliest
Aber die Bilder sind suuuuper schön.
Ich liebe auch Winter und Vögel beobachten.
Haubenmeise hatten wir dieses Jahr noch keine.
Die Eiche ist auch bei Winter ein Traum  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Da es ja nun wieder wärmer werden soll, waren wir heute nochmal da und haben viele Bilder gemacht, ich muß sie noch hochladen, dann zeig ich sie  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
So hier noch mehr von der eiskalten Pracht, eh sie sich wieder verflüssigt *g*
noch ein Fotograf
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Auch wieder schöne Bilder
Hats bei euch nun getaut?
Bei uns schneit es nämlich schon die ganze Zeit, grade ists am aufhören.
Bin aber froh dass wir wieder ne frische Schicht drüber haben. Zum einen um den ganzen Matsch und dreck im Schnee zu überdecken der schon überall war und zum anderen weil nun auch wieder die Bäume bedeckt sind und das einfach schöner aussieht
Ich hoffe der Schnee bleibt noch ein bissl ehe wieder alles taut. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, aber noch nich so tolle, is immer um die Null Grad, mal mehr mal weniger  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|