| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe aber 20 Jungs mit 26 Mädels was mal mein "Höchststand" an Jungs war muss mir auch mal erstmal einer nachmachen
Und das ohne einen einzigen Zwishenfall nicht mal ein kleines Angezicke
Derzeit hab ich 2 Vermittlungskastraten die sich manchmal bisserl anklappern aber sonst.... ne die sind alle brav  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Also, mit Tamino und den Jungs gibts nach wie vor keinerlei Probleme. Ich habe den Eindruck, dass Tamino total glücklich ist! Und die "Bodenschweinchen" werden auch immer neugieriger und klettern auch mal die Rampe hoch in ihr neues Reich. Hummelchen, Smilla, Panda, Barney und Fanta hab ich schon dabei "erwischt"  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Und es werden täglich mehr Schweinchen, die das neue Reich erkunden ... heute waren es 8 "Bodenschweinchen", die gleichzeitig oben waren. Und dazu kamen Micky, Baileys und Prinzessin. Panda, Barney, Smilla und Josy fühlen sich wohl extrem wohl dort oben, Barney will gar nimma runter  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe der Panda ist ja eh so ein kleiner Kletterer
Eines morgends kam ich mal ins Gehege und er saß alleine auf der Hasenebene oben wo die Schweine eigenlich nicht hinkommen und lief ganz kläglich wimmernd hin und her weil er nimmer runterkam.
Ich kann mir das nur so erklären dass er abends wo viiiiiel Heu auf den Häusern lag hochgeklettert ist udn dann wo es weggefressen war wars ihm zu hoch um da wieder runterzuspringen. Armer Kerl - aber ich hab ihn dann gerettet
Schön dass das so gut klappt mit deiner großen Gemischtgruppe
Ich habs nun mit dir übrigens schon bei 4 Leuten geschafft sie zu überzeugen das sie mehrere Kastraten mit in die Gruppe nehmen und es hat immer geklappt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Hihi, das kann ich mir gut vorstellen - er oben und die anderen alle unten herumwuselnd Panda ist übrigens im Augenblick auch schon wieder oben ... Ach, das ist soooo schön, wenn man die Schweinchen beobachten kann, wonach ihnen gerade ist. Es ist hier wie ein großer Spielplatz - und den Schweinchen scheints echt zu gefallen!!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Vorhin waren insgesamt 12 sichtbare Schweinchen oben - und noch dazu noch in einer Kotwanne nicht auf beiden verteilt ... wenn man davon ein Foto in ein Forum stellen würde, dann würden glaub ich alle auf mich losgehen von wegen Tierquälerei  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Äh Mitchi, wie viele Tiere hattest Du zu diesem Zeitpunkt? Habe gar nicht mitbekommen das Du das erst vor kurzem alles so gemacht hast in dem Zimmer. Ich dachte die leben schon länger alle so zusammen. Aber wie gesagt, ich bekomme irgendwie nichts mehr mit.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Genau wie jetzt, jetzt sind im Augenblick allerdings noch 3 Mädels dazu gekommen. Am Jungs-Bestand hat sich (noch) nix geändert  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|