| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
An diesem Wochenende soll es soweit sein: Ich möchte gerne Tamino mit seinen 3 Mädels mit der großen Bodengruppe "vereinen". Dies soll mittels einer Rampe erfolgen, die ihr bisheriges Zuhause mit dem Schweinchenzimmer verbinden soll. Und die anderen Schweinchen können dann auch ein neues Reich auskundschaften ...
Hier also als erstes die Rampe:
Das Zuhause von Tamino und seinen Mädels (2 Kotwannen à 1,30mx1,00m):
Und hier das restliche Schweinchenzimmer:
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Huch das ist ja noch mehr platz...
bin gespannt ... schreibst auch live-reportagen üder die laufende zusammenführung?
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Oh wie schön
Mensch die habends sooo supi Klasse 
berichte wie es geklappt hat  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Mir hattest die geplante Vergesellschaftung ja schon erzählt
Ich drück dir natürlich auf alle Fälle die Daumen dass es klappt.
Aber wieso sollte es nicht? "Meine" Jungs sind doch alle sooo lieb
Ich plane auch grade meine beiden einzelnen Hasenpaare noch mit in die Gruppe zu tun, aber davor muss ich noch ein paar Etagen mehr ins Gehege bauen damit alle schön Platz haben und sich auch mal aus dem Weg gehen können
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Tamino läuft gerade schon seit einer Stunde mit der großen Gruppe mit; habe auch den Eigenbau bereits mit der Bodenfläche verbunden, aber die Mädels "oben" sind noch sehr skeptisch. Das erkunden beide Gruppen dann bestimmt bald, manchmal dauerts ja auch ein paar Tage. Aber Hauptsache, Tamino kommt mit den Jungs klar ... also bitte weiter Daumen drücken! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
... Tamino ist gerade fröhlich durchs Zimmer gepopcornt!!!! Und die Jungs sind so friedlich!!!! Tamino scheints zu gefallen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
hihihihi, Smilla und Hummelchen haben sich schon hochgetraut und schauen sich schon etwas um. Neugierige Schweine ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hi,
wow super, dass es so klappt.
Das ist echt alles voll liebevoll eingerichtet!
Manchmal beneide ich euch echt um eure friedlichen Schweine... .
Lg, Eva  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Alles verläuft nach wie vor ganz friedlich - meine Mädels aus dem oberen Stockwerk sind noch etwas skeptisch, aber das wird schon. Gerade Prinzessin interessiert die Rampe brennend, bis zur Hälfte ist sie auch schon marschiert, aber dann doch wieder zurückgegangen ... das wird schon, alles muss erst langsam ausgekundschaftet werden. Tamino war schon im Eigenbau der Bodengruppe unterwegs und fühlt sich sichtlich wohl. Wenn das weiterhin so super klappt - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe - dann geht für mich ein großer Traum in Erfüllung ... eine Riesengruppe mit vielen Männern
Und hier die ersten Fotos:
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe so ein schönes zimmer mit soo süüüßen schweinen aber dein wort gepopcornt find ich echt zum hab ich ja auch noch nie gehört aber süß. schön das es so super hingehauen hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hey super dass es zu klappen scheint.
Hehe muss ja immer noch schmunzeln dass ich dich zu ner großen Gemischtgruppe gebracht habe
Weist noch wo mich am Anfang ganz zögerlich gefragt hast ob ich meine dass noch ein 2. Kastrat in der Gruppe gehen würde
Gepopkornt sagt man deswegen weil die Schweine wenn sie sich freuen wie Popkorn in der Pfanne rumspringen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
uhi,toll!
wieviel böcke und mädel sind es jetzt? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
cool *neidischschau* so viele schweinis....
die rampe ist auch super
meine popcornen nur immer auf ihren bodenkissen im zimmer *g* setzen sich da druff und fangen an wie wild zu hüpfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Hehe muss ja immer noch schmunzeln dass ich dich zu ner großen Gemischtgruppe gebracht habe
Weist noch wo mich am Anfang ganz zögerlich gefragt hast ob ich meine dass noch ein 2. Kastrat in der Gruppe gehen würde  |
Ja, ich hatte schon Respekt davor, hab ich ja bislang immer nur gehört, dass es NICHT funktioniert. Aber ich bin froh, dass ich es probiert habe und es so gut läuft. Die große Gruppe besteht nun aus 9 Jungs (mit Whisky von Sonja sind es dann 10) und 31 Mädels. Und alle scheinen happy zu sein - ich auch!!!!  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|