| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Heute ist nun endlich die kleine weiße Maus von Sonja eingezogen. Die Kleine wurde von Sonja auf Honey getauft und so wie es ausschaut, wird ihr der Name bleiben Allerdings sag ich im Augenblick sowieso nur "Mausi" zu ihr
Schaut Euch doch mal diese süße kleine Flauschkugel an *knuuuuutsch*
Hier zusammen mit Peggy und Baby Tequila, ebenfalls beide von Sonja ... Tequila ist ganz schön gewachsen, gell Sonja
Und hier wird mit Ranja zusammen das Stroh in Augenschein genommen
Versteckt hinter Rosenrot ... hier sieht man mal den Größenunterschied, wobei Rosenrot ja auch ein Kleinschwein ist
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Oooooh, süß! Schon wieder ne Himi-Maus Ist die klein! Wie alt ist sie denn und wieviel wiegt sie? Mei, Tequila ist ja eigentlich klein, aber gegen Mausi ist sie ein Riese!  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ich finde, sie schaut Deiner Chanty sehr ähnlich ... so ein "falsches" Himi-Schweinchen
Die Kleine wurde am 04.03.2008 geboren, ist jetzt also 5,5 Wochen alt.
Tequila ist find ich gar nicht mehr so klein, sie wächst und gedeiht Aber süß ist das schon, wie die Baby-Schweinchen miteinander Kontakt aufnehmen und zusammen spielen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja, sie sieht Chanty wirklich sehr ähnlich! Aber die Nase wirkt auf dem ersten Bild schon relativ dunkel! Bin ja mal gespannt - ob sie auch "falsch" bleibt  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja, das Näschen ist auch ganz leicht gefärbt ... also, es bleibt spannend Aber zumindest kann ich sie dann gut von Merle unterscheiden - ein Rotauge und ein Rubin-Auge  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Süße kleine Knutschbacke , aber der Rest is auch nich von schlechten Eltern  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja aber bei dunklen Augen wirds doch kein Himi oder?
Himis haben doch rote Augen
Hehe Mitchilein dann hast ja schon dein weises Baby dann brauchste ja die von mir nimmer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Sie hat Rubin-Augen, also so blaugrau und die Pupille ist richtig Rubinrot. Also anders als Feueraugen ... aber total schön. Whisky hat auch "so komische" Augen
Ein richtiges Himi wirds sicher nicht, aber die Zeichnung ist so ein bisserl. Immerhin hat sie dunkle Öhrchen und die Nasenspitze ist auch etwas grau
Soso, bekomm ich jetzt das kleine Himi nicht mehr??? Oder willst es doch selbst behalten???  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe war nur ein Scherz.
Obwohl sie ja wirklich süüüüß ist
Und sie bettelt schon immer so schön mit Clowney und Ibi am Gitter...
und zum brüllen fängt sie auch schon an.... und wenn sie sich dann freut... hehe sie ist schon zum
Hehe würde eht gut zu der gestörten Ibi-Cloweney Kombi passen
Siehst ja jeder der mit denen zusammen ist wird seber verrückt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Aber meine Quini ist eigentlich ganz normal ... sehr aufgeweckt und bewegungsbedürftig ... aber ansonsten  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe die war wohl ned lange genug bei mir da hats ned abgefärbt
Ach das wird bestimmt süß dann bei dir mit 2 weisen BAAAAABBBBYYYYYS  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also Mitchi, bei Dir komme ich echt nicht mehr mit. Kann mir ja kaum die ganzen Namen von Fios Schweinchen merken, aber bei dir ändert sich ja ständig was. Waren wir nicht erst vor kurzem da? Da war die Kleine noch nicht da und jetzt ... Habe ich wohl irgendwie verpasst das da noch was bei Dir dazu kommen sollte. Aber ich habe eh das Gefühl ich habe auf die Rübe bekommen! Aber süß ist die Maus allemal.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Die Kleine hab ich schon bald nach ihrer Geburt bei Sonja reserviert ... nämlich da, als ich Tequila, Whisky & Co. bei Sonja abgeholt habe und sie im Alter von einer Woche oder so live gesehen habe. Sie ist ein Schweinchen aus einem Dreier-Wurf. Alle waren seeeehr leicht bei der Geburt und hier wurden sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es die Kleinen schaffen. Ja, und jetzt ist die kleine Maus da  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|