www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tamara
Tierfreund/-in
|
|
NEKO 7 Jahre
Mein Name ist Neko und ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin erst vor kurzem in Deutschland angekommen. Zuvor lebte ich eine zeitlang in einer spanischen Pflegestelle, da ich leider kein zu Hause hatte. Doch diese abenteuerliche Reise habe ich nicht ohne Grund unternommen.
Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach meiner Traumfamilie bin.
Vielleicht sollte ich erstmal so berichten, was man von mir erwarten kann. Trotz meiner mittlerweile 7 Jahre bin ich noch immer jung geblieben. An den Bildern werden sie sicher erkennen, wie aufgeweckt und neugierig ich sein kann. Doch ich bin ehrlich, wenn ich etwas noch nicht kenne, bin ich zu Beginn immer etwas skeptisch und schaue mir alles aus einer sicheren Entfernung an. Aber wenn erstmal meine Neugierde geweckt ist, was nie allzu lange dauert, habe ich meine Angst schnell vergessen.
Des Weiteren bin ich eine sehr sanftmütige, ruhige und liebebedürftige Katze. Ich habe ja nun einiges nachzuholen! Ohne Zweifel kann ich sagen, dass mein größtes Hobby das Schmusen und Kuscheln ist. Ich genieße jede Streicheleinheit meiner Pflegeeltern und zeige dies dankbar mit meinem zarten Schnurren. Am liebsten mache ich es mir dabei auf dem Schoß gemütlich, wo ich mich dann sehr gerne an meinem Bauch kraulen lasse. Das ist einfach zu schön.
Für mein ungetrübtes Glück bräuchte ich bitte einen Freilaufplatz in einer ruhigen Gegend.
Auch fände ich es super, wenn ich einen netten, ebenso ruhigen Katzenkumpel/ine an meiner Seite hätte.
So wie ich beim letzten Tierarztbesuch mitbekommen habe, steht mir noch eine Zahnverschönerung bevor. Natürlich bin ich auf FIV und Leucose negativ getestet, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Wenn genau SIE meine Traumfamilie sein könnten, dann melden Sie sich bitte unter der angegebenen Telefonnummer.
http://www.tierhilfe-verbindet.de/html/norma.html

_________________ LG Tamara
www.tierhilfe-verbindet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 923 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Was bin ich froh. *aufatme*
Fällt ja absolut in mein Katzenraster.  _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|