| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
...die süße ist jetzt ca 6 jahre alt so wie mir gesagt wurde. erst war der abgabe grund hat den partner verloren dann aufeinmal allergie naja egal. Also sie bekommt von mir jetzt erstmal veracin, ivomec und augensalbe das auch wirklich alles weg ist und sie auch gesund ist, weil sie hat nen leichten schnupfen aber nicht schlimm und leichte rötliche augen aber alles harmlos wird jetzt von mir alles behandelt und wenn sie gesund ist und alles passt wäre sie abzugeben
Fotos folgen später  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
sooo hier mal fotos auch noch von anderen ninchen die noch ein zuhause suchen.
so dann suchen noch 2 wildfarben ninchendamen einzuhause hab mal eine fotografiert weil die sehen identisch aus
so und noch ein süßes ninchen
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
ih hab hier eine Dame die hat ein 5 Jähriges kaninchen männchen was bis jetzt alleine lebte. Konnte sie aber überzeugen ihn Kastrieren zu lassen. Es stellte sich auch noch raus das er was an den Zähnen hat. Er wird nun erst bissi gepeppelt, behandelt und wen fit Kastriert. Wen kastra quarantäne vorbei ist sucht sie dan ein ca gleichaltrigen.
Da würde deine supi passen vorallem wiel sie ja auch erst noch gepeppelt werden mus...weil sie würde jetzt sich shcon gerne eine suchen/reservieren das er dan wen es soweit ist sofort eine neue partnerin bekommt.
was ist es den für shcnupfen? wurd da vieleicht abstrich gemacht? also zwecks ansteckung?
Man weis so garnicht wie er auf andere kaninchen reagiert... wie ist sie den so zu anderen kaninchen?
Und wen ich ihr bilder shcicke und sie sie nehmen würde könntest du sie die wochen Reservieren/behalten bis es soweit ist???
bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ach du kein thema die läuft gut mit, also die tä meinte nur ein kleiner leichter schnupfen nichts schlimmes aber werde bevor sie vermittelt wird aufjedenfall nochmal hin gehen ob jetzt alles passt. aber das wäre ja super für sie weil sie ja nimma die jüngste ist  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ok also die wollte heute ma TA gehen und sich auch nochmal dan melden. Dan sehen wa ma. Die wohnt ihrgendwo hier bei mir in der gegend in der nähe FALS der das zu wiet sein sollte meinst da kannst was entgegen kommen? und ihr trefft euch wo?
nur fals sie da problemchen mit hätt.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja kriegen wir schon _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
also sassi ich glaub die kleine bleibt bei uns weil der gehts gar ned gut hab sie zur tä gebracht weil sie nimma selber auf konnte und die hinterläufe hat es ihr immer weggezogen. jetzt hat die tä geröngt und gemacht und meinte bei cortison und schmerzmittel geht es ihr besser und sie hat den verdacht eines bandscheibenvorfalls. naja aber wie ich würd sagen sie bleibt bei uns. aber soviel ich weis hat annie noch ältere hasendamen. _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje die arme....
und was meint Angie kann man da noch was machen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
naja mal schauen fahre am montag hin und meine 2 hasenbabys ab die wieder gesund sind wenigstens etwas _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih das ist super dass die wieder fit sind
Aber stell dich drauf ein dass die pro Seite 2 Kg mehr wiegen wenn die bei Angie waren  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hör mir auf sie meinte nur die sind schön kugelig und fett ahhhhhh ich bin gespannt am montag und auch was sie mir wegen dem hasi erzählt  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
sie musste am montag leider erlöst werden die Tä meinte sie lag nur noch in der ecke und sah gar nimma gut aus und hat nur noch gelitten da hat sie sie erlöst _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ochmei die Arme
Und wars nun ein Bandscheibenvorfall oder doch was anderes? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Och nö, das ist ja auch blöd! Arme Maus. Das ist echt doof!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ich war nicht da habe hans hingeschickt weil ich beim arzt war. sie meinte nichts weiter dazu laut seiner aussage _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|