| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Meine Freundin hat auf dem Hof wo ihr neues Pferd momentan steht eine Ziege gesehen. Der Hofbesitzer will die Ziege gerne hergeben. Am liebsten in eine schon bestehende Gruppe bzw zu einem Partner wer sonst Interesse hat an Ziegen bitte auch melden.
Standort: 3te Box rechts
ne nähe Pfaffenhofen
würde im Umkreis auch gegen spritkosten gebracht werden
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo Micha, ist das eine Zwergziege?? Kann man die in eine Weiber Gruppe einfach geben?? Kenne jemanden der hat zwei weibliche Zwergziegen. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Nein ist eine Gewöhnliche Ziege.  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm aber kann man die nicht trozdem zusammen halten?
Kenn mich bei Ziegen ja nicht aus aber bei Kaninchen z.b. kann man ja auch große mit kleine Rassen halten und bei Hunden und Pferden auch
Wenn deine Bekannte sich mit Ziegen auskennt müsste sie es ja wissen.
Hach ich wollt ja auch schon immer Ziegen haben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
hmmm ken au wer der Ziegen hat mir riesen auslauf ect. haben es prima kenn mich da nur auch überhaupt nicht aus... also find die ziegen bei den auch ziemlich klein... hast du sie evtl. gesehen Mimia???? Bei Hoffest??? weis nich wen das eine große is ob die sich verstehen und wie is das bei ziegen überhaupt? mit vergeselschaften hmmm. aber ich frag ma
wens den noch aktuell ist? vieleicht kannste ja ma erfragen ob sie verträglich ist? und wie lange schon alleine? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
HUHU
Hab ein Zuhause für sie magst du mir die nr. von den leuten geben oder sol ich dir die numemr geben das die leute sich selber bei den melden ????????? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
gerade heimgekommen...
ich frag bei Jessy nach der Nummer der besitzer und ob die Dame noch sucht...
gib dir dann Bescheid  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jeeps und dan kan se ja au evtl. nach dem alter fragen wie alt ca.
Mama is glaub ich dienstag wieder dort dan könnte se die nummer geben. wen bis dahin weist wäre supidupi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|