| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
...und ein gesundes 2011
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Witziges Bild
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Viel Glück, Gesundheit und dass alle eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Und für die jenigen die 2010 nicht so viel Glück hatten:
Es kann nur besser werden!!!!!
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Ich wünsche euch allen hier auch einen Guten Rutsch, aber nur ins neue Jahr und nicht auf den glatten Strassen
Und alles Gute für 2011, besonders Gelassenheit und meine Hoffnung für euch:
Dass ihr es schafft, den Blick mehr auf die positiven Dinge zu lenken, dann wird das Leben einfach lebenswerter!
Davon gibt es jeden Tag etwas, wenn es auch "nur" Kleinigkeiten sind...die meisten haben nur leider gelernt, überwiegend das negative zu sehen...
Es gibt sehr viel Schönes im Leben, schaut nur genau hin und stärkt euch daran für auch mal schlechtere Phasen!
Hebt eure wertvolle Energie für die Dinge auf, die wirklich wichtig sind, das wünsche ich euch, dass das immer öfter für euch umsetzbar wird! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu ihr,
seit ihr gut rübergerutscht?
Wir haben dieses Jahr nicht gefeiert, war abert trotzdem ganz schön.
Luki war um 5 Minuten vor Mitternacht wach und wir haben schon das schlimmste befürchtet wegder der Knallerei. Aber er hat währendessen am besten geschlafen (wie letzes Jahr auch) Da war er bis 0 Uhr wach und als das Feuerwerk anfing hat er garatzt wie ein Stein
So konnten wir schön auf dem Balkon stehen und das Feuerwerk anschauen.
Tina mit dem was du gesagt hast, hast du natürlich recht.
Leider Bringt auch unser "Fortschritt" mti sich dass wir unzufrieden sind uns nicht mehr über Kleine Dinge freuen kann.
Oder wenn ständig alles schief geht dann übersieht man auch oft die Dinge die noch schön sind weil sie anderen zu viel wiegen.
Eigentlich ein Fehler.
Trotzdem. Ich zumindest will das Jahr 2010 hinter mir lassen und hoffe auf ein besseres 2011.
Und das wünsche ich euch allen auch.
Dass ihr eure Ziele erreicht und gesund bleibt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Wir und die Hunde sind gut rüber gekommen. Die Hunde haben, während wir draußen Schneeballschlacht gemach haben, drinnen unser Essen geklaut und es sich gut gehen lassen
Hier mal ein Bild von mir und der chaoten-Truppe:
Na, welcher von den beiden schwarzen ist Butch?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Bianca, wo hast du auf einmal die vielen Hunde her - willst du uns was sagen
Oder waren das nur "Besucher" ;) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Das sind die Hunde von einem Freund und Butch liebt die beiden Mädels heiß und innig. Butch hat mit keinem anderen Hund Körperkontakt, aber die drei liegen zusammen und lecken sich gegenseitig ab  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Das alte Jahr ist nun futsch,
ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch.
Das neue Jahr 2011 soll Glück euch bringen,
in Gesundheit und vielen anderen Dingen.
Ein Prosit auf das neue Jahr,
wünscht Wolke der ganzen Forumsschaar
Alles erdenkliche GUTE u. LIEBE für 2011  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|