| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
wünschen die Weihnachtwichtel
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
süße wichtel - dürfen hier gerne mal vorbei kommen
und hey, ihr habt verpaßt das dritte kerzlein anzuzünden  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Du kommst vielleicht auf Ideen! Und Deine Schweinchen machen auch noch schön mit. Süß wie sie da sitzen und "dumm" in die Weite schauen! Echt süß.
Aber Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Noch eine Woche, dann ist der 4. Advent und dann auch schon Weihnachten! Und dann ist bald das Jahr vorbei und es wird wieder heller draußen und wärmer. Darauf freue ich mich schon. Wobei mir Schnee an sich eigentlich auch ganz gut gefällt.
Aber für die Adventszeit habe ich weniger übrig. Bin nicht so der Typ der schmückt oder Kerzen anmacht oder so! Aber die Geschenke an Heiligabend nehme ich gerne.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Wirklich süß
Wir hatten einen schönen 3. Advent - waren bei Freunden beim Adventsbrunch eingeladen - war sehr schön.
Ja Michaela du sagst es, es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Samstag sind wir schon 1 Monat verheiratet - wahnsinn  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|