| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo, eine bekannte hat 2 Zebrafinken die in Not waren übernommen nun is das weibchen leider gestorben und das Männchen is schrecklich einsam und Traurig wer würde den kleinen Kerl zu seinen Zebrafinken dazunehmen?????
Bitte schnell melden. Alter is ungefähr um die 2-3 Jahre rum. Wer Interesse hat melden dan gebe ich gerne die Tel./E-mail addi weiter von der Frau er wäre in Friedberg bei Augsburg abzuholen oder sie würde sicher auch etwas entgegenkommen.
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
huhu Sassilein
ist das hier noch aktuell? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hi Mimia denke mal der Finke könnte zu Deinen Kanarien. Hi werde mich mal erkundigen, ob das klappen würde, kannst Du mal die Tel. Nr. schreiben, meine Freundin wohnt in Friedberg könnte den dann abholen.
lg Helga _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich und noch welche Vögel. nene
wollte eher nachfragen ob das noch aktuell ist... mal saskia per Skype fragen _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
Ach Mimia, wir würden den Vogel schon selber nehmen, ich erkundige mich heute mal ob er zu den Kanarien meiner Freundin könnte.
Reg Dich doch nicht auf hi  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Fals Jemand Zebrafinken will
bei einer ausbildungskolegin von mir sitzen noch 2 ein Päärchen. da könnte sicher der arme kleine auch noch dazu nur sie will definitif keinen weiteren haben.  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
also zebrafink mit kanarien is findich wie Hase und meerschwein Also sollten schon jeder mind. 1 artgenossen ahben man kan sie zwa zusammen halten aber nich von jeder sorte einen
ich frag ma ob der einsame noch ein zuhause sucht die hat sich leider nimmer gemeldet. Hak da nochmal nach
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Hast du da schon was erfahren...
ich frag lieber nach bei Saskia und stell es dann hier ein.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Mimia, suchst Du nun einen Platz für den Zebrafinken? Hast Du die Kanarienvögel denn nun zusammen? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Falscher Tread für diese Frage
im Aderen Tread der neue Stand... hab extra noch nen Käfig abgeholt
Hab Saskia übrigens gefragt sie frägt da nochmal nach meinte aber das er schon vermittelt ist... ich geb bescheid dann kann hier geschlossen werden _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|