| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Munich Outback
|
|
So! Nachdem viele von euch ja schon den Bau meiner Schweinzelvilla mitverfolgt haben, heute ist die SChweinebande nun endlich eingezogen.
Anfangs wollte ich ja nur zwei. Aber nun sitzen 4 Herren in meiner Männer-WG. Auf der Fahrt waren sie alle sehr brav. Haben vor lauter schreck keinen Ton von sich gegeben. Nun sitzen sie alle im geschlossenen Abteil der untersten Etage. Die ersten 10 Minuten war es mucksmäuschen still, nun fangen sie schon etwas zu bromseln an.
Her das Foto kurz nach dem Einzug. Gemeinerweise hab ich sie etwas angeleuchtet, sonst wärs nix geworden mit Foto.
Voila: Yeti (der Albino), Loki (ein schwarzer mit 2 ganzen Ohren), Skalli (schwarz mit ausgefranstem Ohr) und Wuschel-Elvis (das Haarmonster). |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Munich Outback
|
|
| Ich seh grad, den Eisbergsalat haben sie nun auch schon gefunden! *freu* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hi Michaela,
Verstehen sich alle, oder gabs schon Zoff ?
Haben sie jetzt schon alle Ebenen erkundet?
Meeeeeehr Fotos
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
Hehe, Lutz, neugierig oder was?
Sie verstehen sich meines Erachtens prächtig. Manchmal brommeln sie, aber ich denk das ist harmlos.
Die Ebenen erkunden sie noch nicht, aber mittlerweile laufen sie auf der untersten munter muigend umher. Und ich glaub, auf der 2. war auch schon jemand, als ich grad im Stall war, Heu nachschub holen.
Der schüchterne Schwarze traut sich noch gar nicht raus, aber er klaut dem Yeti das Futter, wenn er es in den Unterschlupf trägt. Total süß!
Fotos kommen gleich... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hey das hört sich doch schonmal gut an
Freut mich total.
Bin auch schon gespannt auf mehr Bilder und wann der erste mal ganz oben ist
Viel Spaß noch mit der Bande  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
So, hier nochmal ein paar Bilder. Leider etwas unscharf, da ich sie nciht anblitzen wollte. Und die schwarzen Perlen wollen sich leidr nicht fotgrafieren lassen. Zumindest nicht heute...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och mein süßer Yeti
Bin so froh dass er bei dir ist denn ich hätte ihn keinem fremden geben wollen!
Und super dass dein Freund es auch so locker genommen hat dass es doch 4 wurden statt 2 Platz ist ja genug da  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
| hehe, ja, keine Sorge, ich werd mein möglichstes tun, daß Dein Yeti und alle anderen auch es schön haben. Bin jetzt schon ganz vernarrt in die Bande. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu.....
mei sind die schnuffig *mitfreu*
super, dass sie sich gut verstehen...brummeln ist ganz normal
wuschel-elvis ist ja der hit *g* der hätte mir auch gefallen
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
| Jep, der ist der Hit! Und alle anderen auch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Oh, das ist ja schön, dass Du gleich 4 Männern ein neues Zuhause gegeben hast. Vorallem Yeti ist ja so ein hübscher Mann - und ein guter Kontrast zu den schwarzen Zwillingen Nur das Wuschelchen konnte ich nun noch nicht so gut sehen, gibts vielleicht bald noch mehr Bilder?! Schau doch immer so gerne schöne Schweinchenbilder an ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
Mehr bilder? Kannst Du gerne haben!
Grad sind die zwerge wieder munter geworden. Man, ich könnte die ganze nacht noch davor sitzen und ihnen einfach nur zusehen...
Und wie die das Heu verschlingen, Wahnsinn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh wie süüüüß - und Yetilein ist schon oben
Hehe jaja ich hab dir lauter kleine verfressene Biester angedreht die dich armm fressen werden - das haste nun davon  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hey Michaela,
suuuuuuuuper
Die Kleinen scheinen sich ja sichtlich wohl zu fühlen und das mit dem Heu - da gewöhnt man sich dran
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
Ja, der Yeti sitzt gern unter der Treppe. Er würde auch weiter rauf gehen, wenn die anderen mitkommen würden. Er guckt schon immer, traut sich aber allein nicht so richtig.
Und wegen dem Heu - Da gibts genug im Stall. hehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|