| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Nachdem mein henry nicht mehr ist, konnte ich diesem süßen Kerl nicht widerstehen.
Darf ich vorstellen, Cyrill:
Erstmal hab ich ihn Montag abend zum Ankommen und Erholen nach der Fahrt im Gitter zu den anderen gesetzt.
Da verkroch er sich erstmal unters Heu und hat dann vorsichtig Kontakt aufgenommen, und dann auch gefressen:
Heute am frühen nachmittag gabs eine extra Grasportion für alle, um die Gemüter zu besänftigen, und er hat munter alles erkundet.
Zuerst war er noch fast allein im GH, dann kamen die anderen nach und nach rein.
Und hat dann auch neben den anderen gefressen.
Tja, und dann fing er an, die anderen zu bebromseln, das machte diesen dann weniger Spaß.
Angegangen ist er jedenfalls keinen, nur manche meiner Jungs mögen die Bebromselei eben gar nicht, und Cyrill muß jetzt lernen, bei wem er sich was erlauben darf.
Jetzt ist er immer noch etwas eingeschüchtert, hat auch eins auf die nase bekommen, leider.
Na ja, sind ja auch ganz schön viele, so 14 Jungs plötzlich.
Wobei ihm alle bestimmt mindestens 1x guten Tag gesagt haben am Gitter.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Bisserl Leid tut er mir ja schon, so viel Stress, so viele neue Kollegen...drum wollt ich ihn ja auch etwas ankommen lassen, erstmal alles in sicherheit betrachten lassen.
Wenn ich morgen immer noch das Gefühl habe, dass es ihm zu viele sind, werde ich ihn erst nochmal mit 3 anderen separat setzen, dass er sich langsam an das Getümmel gewöhnt.
Mei er ist ja wirklich so dermaßen bildhübsch, so eine tolle Farbe, und glänzt auch richtig schön.
bin ja schon gespannt, wie es ist, wenn die Sonne auf ihn scheint! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Och, der ist aber wirklich sehr süß!
Also, ich hoffe, daß bald unsere 4 Meerie-Mädels aus ihrem Asyl bei der Oma ausziehen und endlich auch ins Tierzimmer in unserem Haus einziehen können - gestern Abend habe ich nochmal das bestellte Vivarium reklamiert. *grummel*
Und wenn sie denn eingezogen sind, möchte ich Ihnen auch ganz bald wieder einen netten jungen Mann an die Seite setzen.
Ist der kleine Cyrill denn so stürmisch, wie sein name vermuten läßt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Wieso stürmisch vom Namen her?
War das mal der name eines Sturmes? Hm, weiß nimmer...ich hoffe ja nicht, dass er seinem Namen Ehre macht, dann klappts nicht hier...
Wenn du Bedarf hast, ich hab noch paar Notjungs hier bei mir, am 20.Mai dürfen alle zu Mädels  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Ja, genau, da war mal so ein ziemlich heftiger Sturm mit dem Namen, also, zumindest meine ich, daß der sich auch so schrieb, aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
Eigentlich sieht er ja sehr lieb aus, der Kleine - also, ich hoffe dann mal, daß er nicht zu stürmisch ist für Deine anderen Jungs!
Ich würde Dir gerne eins von Deinen Notmeeries abnehmen, aber bis München ist es doch ein bißchen weit, wäre ja auch für die Meeries eine ziemliche Strecke im Auto - wenn es soweit ist, werde ich mich mal hier am Niederrhein umhören bzw. im TH schauen - aber danke!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Wo ist denn der Niederrhein?
Hab schon welche aus Wien, von Hannover und dem Saarland, da weiter nach Wien geschickt, und nach Berlin auch, wenn sie gut verpackt sind, warum nicht?
Doof iste cht nur, dass das Wetter erstmal so bleiben soll, d.h. meine Jungs drängeln sich eher im Gartenhaus, da ists enger als wenn sie alles nutzen  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Also, ich sag' mal...ich fahr' von hier aus an einem guten Tag in etwa, na ja, 7 Stunden nach München, allerdings sind ja auf unseren Autobahnen gute Tage nicht so häufig, also können das auch so 8-9 Stunden werden, das stelle ich mir doch etwas stressig vor für so ein Meerie...oder? Nach Hannover ist's von München aus ja aber auch weit.
Also, kartentechnisch gesehen wohne ich noch hinter Köln...
Aber wenn so was geht...? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh der ist ja echt putzig.
Woher hast du ihn denn und wie alt isser?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: | Wo ist denn der Niederrhein?
|
der niederrhein ist da wo düsseldorf, duisburg, köln und krefeld liegt. aus letzterem komme ich nämlich.  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Mine hat Folgendes geschrieben: | | Smoky hat Folgendes geschrieben: | Wo ist denn der Niederrhein?
|
der niederrhein ist da wo düsseldorf, duisburg, köln und krefeld liegt. aus letzterem komme ich nämlich.  |
Oder so...und ich wohn' (fast) bei Mine um die Ecke, in Rheinberg, aber das kennt halt keiner.
Übrigens ziehen diesen Monat Freunde von mir nach Krefeld, sozusagen direkt an die Burg Linn - ich überlege gerade, ob die wohl rechtzeitig zum Flachsmarkt schon eigezogen sind...würde das Parkplatzproblem eventuell vereinfachen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
lol
also wenn das wetter so bleibt, geh ich da eh nicht hin. _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
oh der ist ja echt putzig.
Woher hast du ihn denn und wie alt isser?
Gruß,
Verena |
Cyrill ist am 27.1. geboren, also leider grad mitten im Rappelalter
Den hab ich am Bodensee gefunden, ein kleines Schweizerle, aus einer sehr kleinen, sehr liebevollen Zucht.
Stephanie: klar, ist schon ne ganze Ecke, aber wenn du dein herz an einen der Buben verlierst, wird sich der Weg schon lohnen.
Dann muß man die Kistengröße eben dem Weg anpassen _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe naja die Rappelphase geht ja auch wieder vorbei.
Schweine-Pupertät, hihi.
Bei Menschenkindern sollen Jungs in der Pupertät ja einfacher sein, bei Schweinderl ist es wohl andersrum
Huih wie kommst du denn an den Bodensee?
Zufall oder extra wegen dem Schweinen nen weiten Weg gemacht?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
So da ist man einen Tag (ähm naja umzugsbedingt....) nicht online und man verpasst das hübscheste Schweinchen von München.
Diese Nase ist ja Göttlich ein "typisches" Smoky-Schweinderl oder?
Drück dem kleinen auf alle Fälle die Daumen das er seinen Festen Platz in der Männer-WG findet
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu
stephanie hat recht nur wurde der Orkan mit K und nich mit C geschrieben
Kyrill ist der Name des Orkans, der am 18./19. Januar 2007 das öffentliche Leben in weiten Teilen Europas beeinträchtigte und in Böen Windgeschwindigkeiten von bis zu 225 km/h erreichte. Er forderte 47 Todesopfer. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Der kleine Herr ist ja zu süß! Das kann ich verstehen, daß du ihm nicht wiederstehen konntest!
Wie klappt es denn in der großen Gruppe? Hat er sich schon eingelebt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|