| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Zwar nich so bombastisch wie die Eiskaskaden, aber auch schön
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Tolle Fotos =)
Aber da wird mir gleich ganz kalt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Genial diese Eisgebilde
Also ich mag Eis und Schnee.
Bei uns ist schon alles wieder grün.... seit 2 Wochen oder so. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hier ist die letzten stunden etwas Schnee vom Himmel gefallen hätte nicht mehr sein müssen...
Die Bilder sind aber hübsch vor allem die Eiszapfen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh... Lutz hat vorher noch kurz gelüftet da hat er gemerkt dass es bei uns auch grade schneit.... öööhm.
Naja meinetwegen kanns schneien bis Mittwoch. Und dann erstmal liegenbleiben bis mind. 18 Uhr. Danach isses mir egal  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Wir haben gerade strahlenden Sonnenschein bei minus 10 Grad  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh tolle bilder
aber neee nixVerena sol net bis Mittwoch schnein
laaaangsam kan ich kein schnee mehr sehen, nun will ich endlich Frühlings wetter menno... hier hats scho so schön bisserl gespriest. Tz es hat paar flocken gegben als ich gestern um 17 uhr rum drausen wa, aber als ich dan um 23 uhr rum Hunde raus hab hab ich ganz schö bled geschaut das alles so hoch voll schnee wa, und Hunde auch, Lena is glei wieder rein... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Schöne Bilder!!!!!
Ich mag Eis, Schnee und kalt eigentlich auch, besonders wenn es dabei schön ist. Aber so allmählich könnte es für mich auch ein bißchen wärmer werden, nur so ein paar Grad. Wir hatten heute früh -4°, das muß jetzt nicht mehr unbedingt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Keine Sorge, der Frühling is noch alle Jahre wieder gekommen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Genau Elvira
Und ich mein dann lieber jetz nochmal 2 Wochen Schnee dranhängen und dafür dann RICHTIG Frühling. Und nicht dass es jezt anfängt mit Frühling, die Blumen raussprießen und es dann nochmal so richtig Schnee draufhaut...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ich hol mir jetzt ne Nase voll Frühlig, ich fahr ins Gartencenter  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Nach 4 eisigen Tagen und Nächten sah das kleine Rinnsal heute so aus
...und hier noch ein tolles Wurzelgeflecht
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hmmm ein Schokoeis und ein Kababach... du wohnst im Paradies  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|