| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr ,
ich wollte mal fragen was euer grausigster oder Ekeligster Fund im Heu/Stroh war?
Ich habe das letzte mal im Stoh einen platten schon trockenen und blauen Frosch gefunden.
Und jetzt im Heu Knochen (vermutlich von einer maus) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
womit soll ich da anfangen... am frisch gebundenen Heuballen einen Hasen, einmal ein ein Reh im Großstrohballen, Mäuse, Maulwürfe
und neuerdings Igelbabys die leben aber noch weil Mama Igel sich in den Strohballen ihr Nest gebaut hat. Bei meinem Onkel auf dem Hof.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Bisher nur mal nen Käfer oder ne Spinne zum Glück nie was zermatschtes...
Habe aber schon von anderen gehört die tote Mäuse oder Schlangen im Heu hatten - brrrr....
Grade vorher wo ich unten Heu verteilt habe krabelts mir im Genick. Ich dachte an ne fette Spinne und hab mich geschüttelt und mit der Hand nach hinten gewischt. Da krabbelte das Vieh über meine Schulter nach vorne und ich schau so an und mich klotz ein 5 cm langer giftgrüner Grashüpfer mit 2 cm langen Stachel an. Da hab ich mich erstmal ganz schön erschrocken. Danach hab ich ihn dann nach drausen getragen und auf ein Blatt gesetzt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Puuuh, da hab ich bisher auch Glück gehabt, nur mal so nen getrockneten Käfer! Die könnt ich ja in Zukunft den Hamstern geben!
Aber n toten Frosch - der arme ich glaub ich hätt mich gesp... _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
| Ich habe mich voll erschrocken, aber da ich den Stall im Winter wegen den Mengen an Stroh immer mit einer Schaufel sauber mache musste ich den zum Glück nicht anfassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funny
Tierfreund/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge: 59 Wohnort: Puchheim
|
|
Hallo,
oje, das ist ja gruselig...Ne, so schlimmwars bei uns nicht. Wir hatten nur mal Maden im Heusack als ich ihn grad aufgemacht hab. Naja, ich war froh, dass ichs gleich gesehen hab und nicht erst irgendwann im Köfig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na ihr könnt mir ja Schauergeschichten erzählen! Und ich wollte jetzt mal natürliches Heu bestellen bei einem Bauern! Ähm, da sollte ich wohl doch lieber bei dem abgepackten bleiben! Da sind dann wenigstens nur Brennesseln drin die noch stacheln! Aber Tiere hatte ich zum Glück noch nie drin - weder Käfer noch Spinnen noch sonst irgendwas. Na Prostmahlzeit! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi
Tierliebhaber/-in

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Rösrath
|
|
Als meine Oma noch lebte, hatte die einen Bauernhof und da hatte die auch nen Strohboden.
Da oben haben wir liebend gerne aus den Strohballen kleine Festungen gebaut.
Einmal sind wir dabei so weit nach unten gekommen, das wir nen halb verwesten Katzenkadaver gefunden haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje wieso nur habt ihr dieses Thema aufgemacht
12 Jahre bin ich nun Kleintierhalterin und nie hatte ich ein totes Tier im Heu. Und vor ein paar Tagen fand ich ne tote platte Maus.......  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
ich hatte schon 2 mal knochen eines rehkitzes und einmal einen schädel,,,,
die armen werden gemäht, keiner merkt es und so mit in den ballen verarbeitet,,,,,
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
AngoraHasen-Love
Neuling
|
|
Woaaa!!
Ne, sowas hatten wir auch noch nicht!!
Wir hatten nur mal nen GiftGrünenGrashüpfer, diese komischen Ohrenkrabbler oder wie mam die auch immer nennt und mal ne Kellerassel im Stroh!!
LG:AngoraHasen-Love _________________ °oOKaninchenOo°
Es sind meine aller Besten freunde, die einem Alles verzeihen!!Man kann sie auch mal stundenlang volllallen, und sie werden dir immer eine Lösung zeigen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
AngoraHasen-Love
Neuling
|
|
ohhh..
Eines hab ich voll vergessen:
Wir hatten auch mal ne katze und ne Dicke spinne drinne??
Also die KAtze verstehe ich ja(War ja unsere eigene)Aber was die spinne darin wollte?? _________________ °oOKaninchenOo°
Es sind meine aller Besten freunde, die einem Alles verzeihen!!Man kann sie auch mal stundenlang volllallen, und sie werden dir immer eine Lösung zeigen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
AngoraHasen-Love
Neuling
|
|
:?KP:? _________________ °oOKaninchenOo°
|
| Nach oben |
|
 |
|