| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
nun mal eine frohe Kunde aus meinen 4-Wänden. Nun hat Fredo nicht nur eine neue Partnerin, nein, er hat direkt eine Familie geerbt.
Angeblich war Elli nicht tragend, als ich sie bekommen habe... hatte ich schon unter errinerungen erwähnt.
Nachdem leider ein Baby tot ist, wollte ich vorhin Elli´s Nest entsorgen.
Ich dachte mit, ich schau mir das Nest nochmal genauer an, bevor ich es entsorge.
Ich setzte Elli und Fredo zum täglichen Freilauf auf den Boden und Elli wird ganz nervös und will wieder in den Käfig... hab das Nest herausgehoben (ist in einem Karton) und Elli springt schnell wie der wind wieder in ihr Nest.
Und was sehen meine Verzückten Augen?? Über Nacht müssen wohl noch 2 Babys gekommen sein... gesund und munter.
Elli scheint eine super Mama zu sein, und Fredo ist ein vorbildlicher Ziehpapa.... selbst er setzt sich zu den kleinen und wärmt sie *grins*.
Muss ich Elli jetzt zufüttern?
Darf ich Fredo bei ihr lasssen?? (er kümmert sich ganz toll um sie und die kleinen) _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
Das sind scheene Nachrichten!!!!!
Na dann mal Glückwunsch der kleenen Family!!!
Scheen das die beiden Eltern ihre Babys abgöttisch lieben, das bewies schon die nervöse Mama ;)
freue mich schon auf Bilder, wenn die kleenen etwas größer sind wenn du ne Patentante suchst die dir hilft ... *meld*  _________________
www.kanincheninfo-4u.de.vu
www.nephlims-realm.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hi,
nur das der Fredo nicht der Papa ist *grins* _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hi,
er fühlt sich auch so *grins*, ich würd sagen, der hat auch Muttergück _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Danke dir, ich bin auch so aufgeregt, als hätte ich selber babys bekommen.
Muss ich Elli jetzt zufüttern?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
hallo bianca,
ui das is ja der wahnsinn gleich ne kompl. family bei dir eingezogen *grins* gratuliere zum nachwuchs
auch wenns doof is dass die das im TH ned erkannt haben, aber sollte wohl so sein, dass sie bei dir landen....ich glaub fest an sowas.
ich drück dir die daumen, dass sie gesund sind und bleiben
wie süß, dass fredo sie auch wärmt...will fotos
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
freut mich auch super für euch
Und bin auch schon total gespannt später mal auf Fotos
Ich glaub ich sehe es jezt schon kommen die 2 gehen nicht ins Tierheim zurück
Glaub mir wenn man ein Tier aufwachsen sieht dann kann mans fast gar nimmer hergeben
Hatte ja damals auch ein Notmeeri das 3 Baby bekam - durfte sogar die Geburt live miterleben. Das war schon toll.
Viel Glück für die Kleinen, dass sie gesund bleiben, wachsen und gaaaanz groß und Stark werden
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
ich war bis jetz "nur" bei einer katzengeburt helfer, war ned mal meine eigene sondern von meiner damaligen nachbarin, die lieber in urlaub gefahren ist und mir ihre hochschwangere miez gelassen hat. die war selber erst ein halbes jahr alt und konnte nach dem 4. miezerl nimmer, hab dann bei den restlichen 2 die fruchtblase mit ner nagelschere aufschneiden müssen und die kleinen saubermachen...das war was
da hast jetz aber was zu tun bianca, zwei frischkastrierte meeris und ne hasenfamilie...puh
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
also den "Eltern" also der Mama und dem Leihvater gehts blendend... Elli schlägt sich fleißig den Bauch mit Gemüse und Obst voll und meine Mama hat schon Oma-Gefühle entwickelt für die kleinen.
Naja mal sehen ob sie durchkommen, aber ich denke doch.
Ist wirklich wahnsinn, das Elli so ein liebes Kaninchen ist, und mich ohne Probleme in den Käfig und das Nest lässt.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja da hast du echt Glück.
Meine Emmi hat ja auch grad wieder "Nestbauphase" und die hat mich heute richtig angebrummt / geknurrt *g*
Wo ich ins Häuschen fassen wollte wollte sie mich sogar angreifen. Hat sich dann aber wieder beruhigt.
Glaub wenn die echte Babys hätte würde sie zur mordenen Bestie werden
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
ja hab echt glück. Selbst die Katzen lässt sie schauen, obwohl ich nun aufpasse wie ein Schießhund, wenn der Käfig offen steht und Fredo seinen Lass-mich-mal-die-Ninja-jagen-Drang auslebt.
Versuche ihr den stress zu ersparen, gleichzeitig kann ich die beiden ja nicht den ganzen Tag einsperren. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
Elli hat aber auch keine Angst vor Katzen oder?
Boa meine würden so nen Herzinfakt kriegen.
Aber ich glaube bei den "Drausen-Kaninchen" sind einfach die Instinkte noch besser ausgeprägt. Und Katze ist einfach Raubtier und somit Gefahr.
Aber troztdem toll dass bei dir das zusammenleben mit allen Tieren so super klappt
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hi,
sie hat nicht die Routine wie Fredo, aber sie lässt sie schon schnuppern und so.
Wenn die Katzen von hinten kommen erschrickt sie schonmal, aber das wird immer besser.
Ich hab ein großes und glückliches Rudel, anders kann man das nicht sagen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|