| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
also bei den 150€ war auch das röntgen incl. und eine übernachtung.
mir gehts echt nicht um das geld, mich wundert nur, dass es so viel teurer ist als zb eine kastra bei einer katzendame
emi hat ja drei verschiedene nähte, eine gleich ganz oben am bauch zwischen den zitzen ca 10cm lang, eine halt wo der tumor und gebärmutter rauskamen und die normale bei böcken ganz unten zweimal
sie fummelt jedenfalls schonmal nicht an den nähten rum
emily ist jetzt ungefähr 7....genau weiss ich es leider nicht. _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na klar so lang das geliebte Tier wieder gesund wird sind die Preise oft wurscht.... Hauptsache die werden wieder gesund.
Hm wieso wieviel kostet denn eine Kastra bei Katzenweibchen?
Achso doch schon 7 echt. Ich hätte jezt gedacht sie wäre erst so 3-4. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
huhu,
hm meine bekannte hat bei meiner kleinen marilyn im sommer 65€ bezahlt.
aber is ja auch egal
saskia hat sie damals auf 4-5 geschätzt, weil sie eben schon die wamme hatte und fast 2.5j ist sie ja jetzt scho bei mir
puh grad hab ich ihr etwas schmerzmittel, benebac und brei gegeben, dann wäre sie mir fast vom schoß gesprungen hab sie quasi im flug noch erwischt.
unberechenbar die süße.
peppi ist da die ruhe selbst, wartet, bis man mit der sprizte andockt und macht die schnute auf _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh ja kenn ich.
Auf diese Art hat sich meine Kiri damals den Fuß verstaucht als ich sie päppeln wollte uns sie mir runtersprang... da hab ich mir dann ewigst Vorwürfe gemacht aber leider lassen sich manchmal solche Umfälle nicht verhindern
Zum Glück hast du sie ja noch erwischt.
Aber bisserl von selber fressen tut sie ja auch oder? Oder geht nur päppeln? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
huhu
wie gehts der süßen heute ?
ich hoffe gut und drücke weiter die daumen!! _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
huhu,
die zwei sind heute wieder in ihr zimmer umgezogen
und haben sich sichtlich gefreut
emi ist gleich rumgesaust wie eine irre.
die nähte sehen gut aus und ich füttere momentan nicht mehr zu
lg do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hey das sind ja super Neuigkeiten.
Hat das Daumendrücken also gewirkt.
Freut mich suuuuper für dich und deine Süßmaus
Meine Emmi hatte die Woche ne Zahn OP (immer im Winter bekommt sie Zahnspitzen im Sommer wenns genug Gras etc. kriegt nie) hats aber auch gut überstanden.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
ja daumendrücken hat gewirkt
sie hat jetzt 200g weniger aber die ärztinnen haben anscheinend wirklich viel rausoperiert.
mir grausts vorm fädenziehen am mittwoch, so viele nähte (((( und sie hält sicher nicht still.
heute haben sie zu zweit einen halben topf basilikum verdrückt *g*
ohje deine emmi auch
peppi muss auch bald wieder, ich sehs an seinen kaubewegungen....ist bestimmt seine 8. dieses jahr sch*** backenzähne, irgendwann lass ich ihm die drei kandidaten doch ziehen. _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
grmpf schaut man mal einen tag nicht nach....emi hat sich die zweitgrößte naht selber gezogen
zu ist ja alles aber ein bissl getrocknetes blut an der naht. soll ich ihr ein pflaster draufkleben? desinfiziert hab ichs jetzt mal
lg do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
ohje die arme.
Ich hoffe dass es bald gut verheilt.
Pflaster würd ich glaub keines drauf machen tut sicher weh im Fell wenn man das wieder runterreist, bzw. vielleicht knabbert sie es dann auch ab oder versucht es abzuziehen und reist somit noch mehr auf.
Gute Besserung deiner Süßen!!!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
danke
gut, ich lass das mit dem pflaster
sie würde bestimmt dran rumziepeln, olle knabberliese
anschauen lässt sie sich auch nix,
hat sie doch tatsächlich grad nach meiner wange geschnappt, als ich die anderen wunden begutachtet habe
tss
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe Hasiweibchen sind scho manchmal Zickentiere
Blöd dass sie sich die Naht aufgerissen hat.
Vielleicht mal beim TA anrufen und nachfragen was er meint.
Aber so lange es noch "zu" ist besteht denke ich noch keine Gefahr.
Mit dem Pflaster würd ich auch nicht machen. Man weis ja nie wie sie drauf reagiert. Und bei Menschen z.b. gibts ja auch Pflasterallergie etc. Nicht dass da dann noch was ist.
Ich würd einfach mal 2 mal täglich gucken wies ausieht und falls es noch schlimmer aufreist nochmal zum TA gehen.
Aber so lange es so bleibt und es ihr gut geht passt es ja.
Ich drück auf alle Fälle weiterhin beide Daumen dass alles prima verheilt!
Bei meiner Emmi hat es um die 3 Monate gedauert bis unten die Haare wieder gewachsen sind und das Jod Zeug ausßenrum geht wohl gar nimmer raus da hat sie ncoh so gelbe Ränder
Bei Lilly z.b. ist das Fell nach 2 Wochen schon wieder nachgewachsen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
huhu,
also offen ist da garnichts(hab leicht rumgedrückt ob was rauskommt) nur halt trockenes blut die naht entlang, oben ist noch ein nahtknopf dran - da ist sie wohl nimmer hingekommen.
oh ich hab ja noch betaisodonalösung danke für den tipp.
hehe ich hab schon so viel an zeugs zuhause, dass ich an manche sachen garnimmer denke
wenns morgen schlimmer aussieht kann ich ja kurz zur TÄ hier im ort fahren, fäden ziehen lasse ich dann schon lieber in der klinik am donnerstag.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
na wie gehts deiner Süßen inzwischen?
Ist sie wieder fit?
Ich hoffs!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
huhu,
ja danke sie ist wieder megafit fädchen hatte sie fast alle selber scho raus, waren nur noch ein paar zum ziehen und alles ist gut verheilt
peppi hatte gestern vormittag seine 9. zahnop dieses jahr und hat mittags scho wieder möhre verdrückt wahnsinn.
lg do  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|