| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Schön geworden!
Wozu du noch die Zeit findest-echt erstaunlich!
Hätte hier ja auch viel zu zeigen...
Mir gefällt Whisky so gut...wieder so ein Grobnik...aber ich darf ja nicht mehr...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
@Smoky:
Whisky wird aber schon eine Knuddelpfote ... und daaaaaaaannnnn endlich müssen wir was ausmachen, damit Du Dir alle meine Süßen auch mal live anschauen kannst. Und wegen Homepage: Ich hab ja auch meine erst vor kurzem eingerichtet und so nach und nach entspricht sie auch meinen Vorstellungen. Ist bei meinem Anbieter ganz easy ... also auch für blonde Frauen wie mich Ich hätte nämlich auch nicht gedacht, dass ich es selbst jemals schaffe, eine eigene HP auf die Beine zu stellen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Öhm also nennt mich blöd aber wo ist da auf der Page einer der Whisky heißt und zu vermitteln wäre?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Öhm darf ich mal was anmerken?
Das weis geschriebene Wort "weiter" sieht man fast gar ned....
Wenn ihr jezt ned gesagt hättet dass es da mehrere Seiten gibt hätt ich das ned gesehen.... vielleicht kannst das schwarz oder rot oder so schreiben dann siehts jeder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Und Verena, was ist mit Baby Jane?  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich weis ned... ich glaub ich sollte lieber vernüpftig sein... auch wenn sie sooooooooo süß ist...... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|