| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Vorhin habe ich gesehen, wie Ianto Emma den Kopf geleckt hat!!!!
Emma hat das ja in der Vergangenheit schon ein paarmal getan, sogar recht ausgiebig - aber Ianto hatte sich nie "revanchiert", auch wenn sie ihm ihren Kopf praktisch untergeschoben hat - das hat er zwar zugelassen, aber da der Dicke ja nie lange stillsitzen kann, außer wenn er schläft (es gibt ja sooo viel zu sehen und man könnte ja was verpassen... ) hatte sie da auch nie viel von.
Dementsprechend war auch das Kopflecken recht kurz, obwohl, für seine Verhältnisse war das schon recht lange.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih super
Siehst habe ich doch gesagt - das wird schon mit den beiden
Gibts auch schon ein paar Kuschelbilder?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Noch keine Kuschelbilder, ne... Wie gesagt...Ianto hat da noch nicht so die Geduld, so richtig zusammen liegen tun die beiden auch noch nicht.
ABER...lange kann das ja nicht mehr dauern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Hier mal eines der seltenen Schmusephotos - na ja, zumindest ist es eines, auf dem sie mal zusammen liegen.
Und hier ist denn eines, wo er mit meinem Fuß "schmust" - so was tut er eigentlich immer noch häufiger, als mit Emma zu schmusen - aber es wird immer besser:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh voll süß
Das ist doch schonmal was. Wird ja vielleicht noch häufiger das Schmußen.
Die Emma sieht aber ganz schön klein gegen in aus, oder wirkt das nur auf dem Foto so?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Die Emma sieht aber ganz schön klein gegen in aus, oder wirkt das nur auf dem Foto so?  |
Beides...irgendwie. Emma ist schon ein gutes Stück kleiner, sie hat so knapp unter 2 Kilo - ca. 1,5 - 1,8. Bei ihm weiß ich es nicht, weil ja Hochheben bei ihm so was von Panikattacke auslöst - ich schätze ihn aber auf 2,5 - 3 Kilo.
Dazu kommt, daß er eben eher so einen länglichen Körperbau hat...und riesige Füße und Ohren, und sie ist vom Körperbau so 'ne kleine, runde Knutschkugel (obwohl ich das mit dem Knutschen nicht empfehlen würde), mit kleinen Füßchen und Öhrchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na das ist doch schön. Die 6 Kaninchen bei meiner Freundin sitzen auch mal alle einzeln, dann die Jungs zusammen und die Mädels zusammen, dann mal Junge und Mädchen usw.
Das wird schon. Ich denke wenn der kleine Kerl erst mal merkt wie schön schmusen ist ....! Dann kannst vielleicht bald ganz viele süße Schmusefotos zeigen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Dieser Karnickel schafft micht! *hehe*
Also, ich hol' vorgestern meine Kaninchenpuschen raus (die sind natürlich nicht aus Kaninchenfell sondern so Puschen, die wie Kaninchen aussehen, so mit Ohren und allem - sehen schon ziemlich echt und süß aus) - ich hatte so kalte Füße und die sind immer so schön warm.
Emma kennt die schon, aber sie ignoriert sie. Peanut fand die immer so medium-interessant, er hat schon immer mal geschnuppert und so.
Und nu Ianto...kam an, kaum daß ich die angezogen hatte, weil er ja nunmal extremst neugierig ist. Und während er bei Emma ja immer noch ein wenig zurückhaltend ist, was Schmusen und Köpfchenlecken angeht, scheint er sich in die Puschen sofort "verliebt" zu haben. Er fing sofort an, zu schnuppern und Köpf und Ohren zu lecken, dabei macht er übrigens keinen Unterschied zwischen dem rechten und dem linken Puschen.
O.k., wenn man ihn krault, vergißt er seine neue "Liebe" sofort nur...wie bekloppt ist das? Wenn er nur mal Emma solche Hingabe zeigen würde!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|