| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
jups hatte mal 3 hab ein Aqua übernommen mit guppys drinne und da waren au 3 zwergkrallenfrösche drinne. Hatten ein 60er becken hm lebendfutter hamse net bekommen sondern so tabletten haben die ex besitzer mir gegeben die auf boden sanken und wo die dan hin gingen und dran frasen.
aber mir direkt selber anschaffen würd ich sie net... fand sie recht langweilig und um sie überhaupt mal zu sehen musste man ehwig sie suchen. Da find ich fische interessanter die rum schwimmen aber die sitzen da ja ihrgendwo ehhhhwigst nur rum und dan in pflanze getarnt richtig sehen konnte man se eigentlich zur fressendszeit... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
achja zu dem das wären au landtiere dafür wurden meine recht alt...
und hier hab gegoogelt bei wikipedia steht
Man findet sie in krautreichen Regenwald-Gewässern aller Art, wo sie eine ganzjährig aquatile Lebensweise führen.
auserdem haben sie anders als andere krallenfrösche schwimmheute zwischen den vorderfingern...
ma wieder typisch zooladenverkäufer ... 0 ahnung und daherreden... will net wissen wie viele der dan nun schon in so pfützen mit landteil verkauft hat FALS MAL EINER sich über haltung erkundigt....
hier im OBI da fragends wneigstens nach und sagen ne das geht net oderso... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
hihi ich steh voll auf die kleinen dinger..
problem ist, in gesellschaft mit fischen, wie sie meistens gehalten werden, sieht man sie recht selten und ganz viele verhungern, weil sie viel länger zum futtern und futter auffinden brauchen als fische..
daher hält man sie am besten in einem artenbecken ohne fische..fütterung is am besten mit lebend- und/oder frostfutter..
es kommt selten vor, dass sie an tabletten gehen..will nicht wissen wie lange deine (beim vorbeseitzer) nix anderes bekommen haben, dass sie aus verzweiflung das falsche futter gefressen haben..
ich hab 6 stück in 40l. sieleben (wie die meerschweinchen) am liebsten in gruppen, und suchen musst die bei mir nicht..die wuseln durchs ganze becken. und wenn man sich davor setzt kommen alle an und gucken ob es vielleicht futter gibt (ebenfall wie die schweinchen)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihi sied süß aus da alle auf dem einen fleck.
Hm ja dan lag es wol dadran waren aber nur 3-4 alte krumme fische. und die fische haben dan oben flockenfutter bekommen das sie frasen udn die halt dieses zeugs und dan gabs noch so ne paste aber sooooooo genau weis ichs au nimmer das is scho paar jährchen her weis nur das ich sie langweilig fand waren au nurnoch senioren den ich gnadenbrot gab vieleicht lags au da dran  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|