| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bibi2008
Neuling

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 22 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bibi2008
Neuling

|
|
| Komisch...kann meinen Beitrag nicht lesen, sehe nur ein leeres Feld... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
So hab den Beitrag jezt mal kopiert und nochmal neu eingefügt und ist er sichtbar.
Der Link funktioniert jezt auch.
Aber frag mich nicht woran es gelegen hat....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na das ist doch mal ein Riesenkäfig. Da passen doch mindestens 2 Zwerghamster rein! Ich verstehe überhaupt nicht wer solche Käfige mal angefertigt hat. Vor allem für einen Hamster was aus Plaste. Habe gestern bei Dehner auch erst wieder so einen Plastekäfig für Hamster gesehen. Echt schlimm. Und vor allem die Preise ....  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja find ich auch - das ist Tierquälerei und sollte verboten werden!!!!
Aber wir haben ja sooooo tollle Gesetze
Wenn man in diesem Käfig das Laufrad allein rein tut hat der Hamster ja selber gar keinen Platz mehr tz.....
Leute die ihr Tier in so einen Käfig sperren sollte man selber mal irgendwo in nem kleinem Raum tagelang einsperren wo sie sich nicht richtig bewegen können
Und dann wundern wenn das Tier bissig und aggresiv wird...
Dann muss es meist weg oder wird ausgesetzt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Das ist ja echt unglaublich, wie klein er ist! Und das Schlimmste ist: Er wurde versteigert!!!! Und ich möchte nicht dran denken, was für ein armes Tierchen dort jetzt sein Leben fristen muss  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bibi2008
Neuling

|
|
| Ich hoffe auch dass der nur als Transportbox ersteigert wurde, zu mehr ist er nämlich nicht tauglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Naja meist ist es ja leider so dass Leute die so was kaufen das auch tun um da ein Tier drinnen zu halten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|