| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die sind leider nicht ganz so optimal - aber die im Auslauf sind gar nichts geworden - nun ja, kommt noch. Aber für einen ersten Eindruck reicht es vielleicht.
Portrait:
Also, er ist eigentlich ziemlich entspannt:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh der ist süß
Kleines Schäfchen, hehe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Süßer Fratz.
Hehe! Dank der Digitalkamera kann man ja jetzt fotografieren so viel man will und gleich wieder Bilder löschen usw. usw. Wenn ich noch dran denke als ich damals im Tierheim gearbeitet habe und noch nen normalen Fotoapparat hatte habe ich in der Woche so um die 5-7 Filme a 36 Bilder verknipst und meist ist nur ca. die Hälfte wirklich was geworden.
Aber jetzt geht das super und selbst wenn mal ein paar Bilder nichts werden ists nicht mehr so schlimm. Nur muss man eben bei Tieren viel Geduld haben um mal "gute" Fotos machen zu können.
Wie alt ist denn das Schätzchen? Bestimmt schön Weich, oder?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
OrangeBlue
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Haag
|
|
Ach, echt süß der/die kleine. . _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Also, Ianto ist ein Fundtier (samt Käfig irgendwo in Duisburg Meiderich ausgesetzt ), daher weiß man nicht, wie alt er ist, man schätzte ihn im TH aber so auf 1 - 1 1/2 Jahre. ER benimmt sich auf jedenfall wie ein Jung-Nini - wer weiß, vielleicht wächst er ja sogar noch *hehe*
Und ja, der ist super-weich und so was von schmusig, unglaublich, kenn' ich von meinen gar nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na da hat das süße Tierchen ja noch mal Glück im Unglück gehabt das es samt Käfig ausgesetzt wurden ist und nicht von Katzen oder Hunden angegriffen wurde oder auf die Straße gekommen ist usw.
Ist schon Wahnsinn warum manche Leute einfach ihre Tiere aussetzen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Mann, 3 Wochen noch - und Emma fühlt sich sichtlich einsam
Arme Maus - und dumme Maus, denn auch jetzt, wo sie sich so einsam fühlt, ist sie nicht dazu zu bewegen, sich mal sachte kraulen zu lassen. Selbst wenn ich mich nur zu ihr auf den Boden setze, hoppelt sie von hinnen sobald sie sich vergewissert hat, daß ich nix Leckeres dabei habe. Undankbar!
Klar, wir sind nun mal keine Kaninchen...
Ianto holt sich wenigstens seine Streicheleinheiten - aber ich wette, er ist auch froh, wenn er die hübsche Nini-Dame endlich aus der Nähe betrachten kann *hehe*. Dann ist mit Streicheln wahrscheinlich vorbei - aber solange die beiden happy sind...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|