| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Ich hab ja gestern im Gartencenter zwei schöne japanische Heidepflanzen gekauft,
damit ich nun auch den Insekten etwas Futter zu bieten habe, meine Pflanzen sind ja noch lange nich so weit.
Es hat garnich lange gedauert und die erste Sumsi war da, erstmal sonnenbaden
dann Marschverpflegung einsammeln, kopfüber
Zaungäste gabs auch, hier mal einer davon
und auch das gemeine Fußvolk wollte schauen
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
schöne Bilder!
Wir haben heute Traubenhyazinthen in die Wiese gepflanzt und noch während ich sie eingrabe kam schon die erste dicke Hummel angeflogen
Schmetterlinge und Käfer sind auch schon fleissig unterwegs bei uns.
Nun wirds endlich Frühling  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Hier auch, schau mal, ne Zackeneule
die hat den Tag in meiner Konifere verbracht und is nacht weitergezogen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och Falter find ich auch toll.
Da muss man jezt eh schon wieder aufpassen abends beim lüften dass man keinen im Zimmer hat
Ist schon erstaunlich was bei den ersten Sonnenstrahlen gleich alles erwacht! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Aber die eulen sind nur auf der Durchreise. letztes Jahr hat sixch hier schon einen Achateule ausgeruht
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ui das sind ja schöne Bilder, hier sumsen auch schon Hummel, und schöne Schmetterlinge flattern rum ENDLICH und die ersten blumen blühen auch schon juche  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|